*James Sicht*
Kate kuschelte sich an mich ran da sie angst hatte. Ich liebe sie. Ich will sie garantiert nie wieder verlieren. Der Film War gerade zuende da klopfte es an der Tür. Tyler kam rein und sagte:,,James ich hab ein Problem!" Ich sah ihn fragend an und er wechselte seine Blicke zwischen mir und Kate. Wor mussten lachen und er sagte:,,Ich brauch nicht fragen oder?" Ich schüttelte den Kopf und fragte:,,Was los? Was ist dein Problem?" Er sagte:,,Ich glaube ich bin.." Weiter kam er nicht denn Kate unterbrach ihn und sagte lächelnd:,,Verliebt?" Er nickte. ,,In?" Fragte ich neugierig. Er sagte dass er in Jessi verliebt sei. Kate sagte:,,O..M..G sie liebt.." Weiter kam sie nicht denn ich hielt ihr meine Hand vor den Mund. Fasst währe ihr rausgerutscht dass Jessi Tyler liebt. Tyler sah sie fragend an und ich schüttelte mal wieder nur den Kopf. Dann tat ich meine Hand langsam von ihren Mund weg und Kate fragte Tyler:,,Weißt du noch was du zu mir gesagt hattest als ich dir gesagt habe dass ich James liebe?" Tyler fing an zu lachen ich sah beide fragend an und Tyler sagte zu mir:,,Ich hab ihr gesagt dass sie ihren arsch bewegen soll und zu dir gehen soll" ich fing an zu lachen und zog Kate näher zu mir. Tyler sagte:,,Aber wenn ich einen Korb kriege? Dann bin ich ja voll der depp" Ich sagte:,,Heeey ich hab auch ein Korb von Kate bekommen und bin ich gleich ein Depp?" Kate musste lachen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Kate sah ihn überzeugend an. Er verwand warscheinlich zu Jessi ins Zimmer.
*Jessi's Sicht*
Ich War gerade auf meinem Bett am weinen. Ich liebe Tyler.. und nicht James! Ich will doch nur dass Kate mir glaubt..! Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als es geklopft hat. Es War Tyler. Mein Herzschlag wurde immer schneller und Schneller.
*Gespräch zwischen Jessi und Tyler*
J:,,Oh Hi.. was machst du denn hier?"
T:,, Ich wollte dir was sagen.."
J:,,Jaa?"
T:,,Also... Ehm.. ich-ich glaube ich habe.. mich in dich ver-verliebt.."
Als er dass ausgesprochen hat sprang ich ihn auf den arm und küsste ihn.
J:,,Ich dich auch"
*Jason's Sicht*
Omg.. ich werde jetzt mit Mina Schluss machen.. ich empfinde nichts mehr für sie.. nur woe soll ich ihr dass sagen?
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡