Kapitel 103

6.5K 196 0
                                    


*James Sicht*
Als ich fertig war ging ich hoch. Kate war an der Mauer. Es sah aus als ob sie am nachdenken ist. Ich stehe schon 10 Minuten am Tür Rahmen. Sie seufzte. Als sie seufzte umarmte ich sie von hinten. Sie tat ihre Hände auf meinen. Ich liebe sie über alles. Ich weiß echt nicht was ich ohne sie machen soll. ,,Woran hast du gedacht?" Fragte ich sie. Sie sagte:,,An alles. Damals wie du mich geärgert hast wegen meinen Noten.. Die Nachhilfe Stunde.. Und an alle Komplikationen die wir bis jetzt schon hatten und trotzdem immer wieder zu einander gefunden haben." ich musste lächeln. ,,Tut mir noch mal leid wegen der Sache früher.. Also das ich dich geärgert habe..'' sagte ich. Sie drehte sich um und tat ihre Hände um meinen Nacken. Sie lächelte und sagte:,,Du brauchst dich nicht für etwas entschuldigen.. Hätte ich es dir nicht schon längst verziehen wären wir jetzt nicht hier wo wir sind." auch ich musste lächeln. ,,Danke dass du mich zu diesem Menschen gemacht hast der ich heute bin..'' sagte ich. Sie küsste mich. Ich liebe sie. Ich hob sie hoch so dass sie ihre Beine um meinen Rücken umschlungen konnte. Ich setzte sie auf der Mauer ab. Wir küssten uns noch ein paar mal und dann fragte ich:,,Bist du damals wirklich nur wegen Tyler zu mir gekommen?" Sie sah mich verwirrt an und ich sagte:,,Ja Tyler hat doch gesagt dass du deinen Arsch bewegen sollst." sie musste lachen und sagte:,,Nein. Ich wollte generell zu dir.. Aber eigentlich nach der schule. Aber Tyler meinte ja dass ich sofort kommen soll und so fing dass Mut dem schwänzen an.." ich nickte. ,,Du.. Wenn wir scheiße bauen in der Schule oder Polizei Nh... Wird Malika dann wegen dir benachrichtigt? Weil deine mutter ja damals dass Sorgerecht Malika gegeben hat da du ja eigentlich bei ihr wohnen solltest.'' sie nickte und sagte:,,Sie hat schon gesagt sollte sie einmal wegen mir irgendwo hin gehen müssen werde ich sehr starken ärger kriegen'' ich musste lachen und sagte:,,Mein Kleines Badgirl''
*Kate's Sicht*
Als er dass sagte musste auch ich lachen. Aber dann sagte ich:,,Dein kleines Badgirl muss bald aber wieder lernen... Sonst bleiben meine Noten so schlecht...'' er schmollte und sagte:,,so lange du noch Zeit für mich hast ist mir dass recht.'' ich musste lachen und sagte:,,Für dich habe ich immer Zeit und dass müsstest du aber auch eigentlich ganz genau wissen''. Er lächelte. Es räusperte sich jemand. Es war Jessi und neben ihr war Tyler. James und ich machten ein Zeichen dass sie zu uns kommen sollten. Sie kamen und Tyler sagte:,,Jason wird Freitag abend schon abgeholt. Bei ihm in Berlin fängt die Schule schon Am Montag an. Loreen hatte gerade nämlich noch angerufen.'' Als er dass sagte kamen mir Tränen.. Dass würde heißen ich würde meinen Bruder eine Lange Zeit nicht mehr sehen..
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt