Kapitel 76

7.5K 256 7
                                    

*Kate's Sicht*
*Nächster Tag*
Ich wurde von meinen Wecker geweckt. Es War gerade mal 8Uhr. Ich schmiss ihn auf den Boden so dass er endlich still War. Ich schloss meine Augen wieder und bin fast wieder eingeschlafen bis James mich zu sich zog und meinte:,,Nicht mehr schlafen" ich habe mich so verarscht gefühlt. Ich will einfach schlafen mehr Nicht. ,,Komm aufstehen. Wir müssen um 10Uhr da sein." Sagte Er. ,,Uff Schatz.. Lass mich schlafen." Jammerte ich. Doch dass War ein Fehler. Den James fing an mich zu kitzeln. ,,Schaaatz hör auf hahaha dass kitzelt.. hör auf" Schrieh ich. ,,machst du dich dann fertig?" fragte er. Ich nickte und ging ins Bad. Ich fing an mit dem Duschen. Ich stellte mich schnell unter die kalte Dusche. Als ich fertig war wickelte ich meinen Körper und meine Haare in ein Handtuch. Dann ging ich in mein Zimmer. Ich dachte James wäre noch da, doch er ist anscheinend nach unten gegangen. Ich zog mir eine Blaue Hotpant an und ein silbernes top. Meine Haare föhnte ich noch schnell und fing an sie zu glätten. Da drüber zog ich noch ein Haarband und schon war ich fertig. Ich ging runter um zu frühstücken. Als ich unten war sah ich schon James,Jason,Tyler,Jessie,Marcel und Mina.
,,Guten Morgen" sagte ich Einmal. Sie lächelten mich an. ,,Marcel was machst du den hier? Kommst du auch mit? :D" Fragte ich ihn. ,,Nee ich Pass auf die beiden hier auf" sagte er während er auf Jason und Mina zeigte. ,,Ich fahr dass Auto schonmal raus Ok?" Fragte Tyler. ,,Mach dass" sagte Jessi.
Als wir dann ankamen sag ich ein großes Haus. Dass ist nie im leben dass Haus was James mir gezeigt hatte. Wo hat er mich hier hin gebracht? ,,Keine Sorge Baby vertrau mir" sagte James während er meine und Seine Finger miteinander verkreuzte.
Als wir in dass Haus eintraten Wow *-* Es War so schön. Zwar nicht eingerichtet aber die Räume trotzdem. Im Keller gibt es einen Chill-Raum. Einen Pool und einen Kino-Raum. Dadrüber War ein Wohnzimmer. Eine Küche Ein Badezimmer und zwei Zimmer. Dadrüber War ein Badezimmer und zwei Zimmer. Dadrüber waren auch wieder zwei Zimmer und ein Badezimmer. Und ganz oben waren zwei Zimmer. Ein Badezimmer und eine Terrasse.
Dass Haus War wunderschön. Wie riefen Marcel und Luis an. Die beiden kamen dann mit Jason und Mina und sich die vier fanden sie mega. Also entschieden Wir uns für dieses Haus.
____________________________________Weiter?
Gute Nacht♡
Morgen ab 18:30uhr erst wieder was♡

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt