Als ich mich umdrehte sah ich Marcel.
K:,,Marcel was machst du denn hier?""
M:,,Ich habe meine kleine Schwester besucht.."
K:,,oh nein mein Beileid.."
M:,,Schon okay.. Ich hab gehört was du deinem Vater gesagt hast.."
K:,,ouh.."
M:,,Aber ich kann dir eins sagen.. James Hat dich nicht betrogen.. Marie kam auf ihn zu als du auf die Toilette gegangen bist.."
Weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn..
K:,,Marcel.. ich will darüber nichts wissen.. selbst wenn es so War... Er hat mich betrogen..!"
Marcel guckte Traurig nahm mich in den arm und verabschiedete sich... Ich drehte mich wieder um und begann wieder zu sprechen.. ,,Papa ich brauch dich.. Dass gerade War Marcel.. Er ist auch ein Mitglied der Clique.. Ich muss dir aber was beichten.. Ich hab Schule geschwänzt wegen James.. Ja ich weiß wärst du hier würdest du jetzt mega enttäuscht von mir sein.. Es tut mir leid.. Papa ich muss jetzt langsam wieder gehen.. ich komme dich bald wieder besuchen... Ich liebe dich Und vermisse dich.. " Ich fing an zu weinen und lief Richtung Nachhause.. Ich ging durch einen Park.. Es War schon total dunkel.. Ich sah wie sich jemand auf die Bank saß.. es War ein kleines Mädchen.. ich ging auf sie Bank zu und wie Mina.. sie weinte...
K:,,Mi-Mina was ist los..?"
M:,,Ic-Ich bin abgehauen.."
Ich wollte gerade fragen warum bis alles Schwarz wurde...
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡