Kapitel 94

6.2K 214 8
                                    

*Kate's Sicht*
Ich wurde um 09:45uhr wach. Mir geht's jetzt schon ein bisschen besser.. aber trotzdem bin ich noch schlapp. Ich wurde aus mein Gedanken gerissen als James mich zu sich zog ,,Guten Morgen meine Prinzessin" flüsterte er mit einer rauen stimme. Diese Stimme brach Gänsehaut in mir aus. ,,Guten Morgen baby" sagte ich. Er zog mich noch näher an sich. ,,Wie geht's dir?" Fragte er mich. ,,Besser bin aber immernoch schlapp.." sagte ich etwas schwach. Er gab mir einen Kuss auf die Wange.. ,,Baby?" Fragte er. ,,Ja?" Sagte ich. ,,Ich liebe dich. Ich sag dir dass Viel zu selten.." sagte er. Ich musste lächeln und sagte:,,Aww Schatz ich dich auch. Du brauchst mir dass auch nicht immer sagen. Ich weiß dass du mich liebst.. dass reicht mir". Er lächelte und gab mir einen Kuss. Wir beschlossen den Tag heute nur zu chillen. Ich wollte aus dem Bett doch James hielt mich zu feste fest und sagte:,,Baby du sollst nicht aufstehen.." Ich lachte und sagte:,,Schatz ich hab aber noch die Sachen von gestern an" er schmollte und sagte:,,Nagut" er ließ mich los aber beobachtete jeden Schritt von mir. Ich schüttelte nur den Kopf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich merkte wie seine Blicke auf meinem Arsch waren ,,Gefällt dir mein Arsch wirklich so gut?" Fragte ich lachend. Er wurde rot. Aww wie süß. Ich ging zu ihn rüber in meinen ,,Chill-klamotten" und gab ihn einen Kuss. Wir wurden beide durch ein Geräusch gestört. Es War die Durchgeknallte-Badkids Gruppe. Wow dieser Name entstanden ist weiß ich bis heute nicht. Marcel schrieb.
*Chat*
*Durchgeknallte-Badkids*
M:,,Kate wie geht's dir?"
K:,,Besser aber woher weißt du davon?"
Je:,,Omg sweetie was los????"
M:,,Von wem wohl? :-)"
Ja:,,Ehmm.. ja gut :D"
K:,,Typisch du Schatz... :* Aber für die,die dass nicht wissen ich hab mich gestern übergeben und hatte Kopfschmerzen und Schwindelgefühle.."
Je:,,Oh nein..Ich bin morgen da und dann gehen wir sofort zum Arzt!"
K:,,Nein mir geht's schon besser glaub mir.."
Je:,,Trotzdem wir gehen morgen zum Arzt!"
Ich meine ich kann ihr eh nicht wiedersprechen... ich würde früher oder später Eh nachgeben.. Ich wollte gerade was schreiben als James mir mein Handy weg nahm. Er sagte.....
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt