*Kate's Sicht*
Es War eine Email von:,,Tessa Minkmar". James und ich schauen uns beide verwirrt Ich dachte nämlich dass meine Mutter tot wäre. Dann öffnet sich die E-Mail und las dies:,,Liebe Kate, ich weiß du denkst jetzt auch nur so hä Mama ist doch tot.. aber das war alles nur eine Lüge weil ich wusste dass ihr nichts mehr mit mir zutun haben wollt ich hatte die ganze Zeit Kontakt mit Tante Malika... und als ich dann erfahren habe dass du schwanger bist wollte ich natürlich direkt wieder Kontakt mit dir aufbauen. Es tut mir so leid was ich alles getan habe mein Verhalten und so.. ich will mich für alles entschuldigen.. falls du meine Hilfe brauchst ich bin immer für dich da.. Ich liebe dich.. Deine Mama.. <3" James und ich waren immernoch verwirrt. Doch dann holte ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Mutter die ich zum Glück auswendig konnte.
*Telefonat*
T:,,Hallo?"
K:,,Hallo Mama.."
T:,,Kate meine Süße.. wie geht's dir?? Es tut mir so leid.."
K:,,Mama alles okay.. ich möchte dass nicht am telefon klären.. Komm bitte zur Wg.."
T:,,Okay ich bin in 15 Minuten da"
Ich war geschockt.. ich würde meine Mutter jetzt wieder sehen es tut mir immer noch so weh und leid dass ich damald ich hasse dich gesagt habe ich könnte meine Mutter niemals hassen egal was sie mir antut.
James und ich machten uns auf den weg zur Wg und als ich dort War nahm ich meine Mutter direkt in den arm. Es War so schön. Ich schlug vor rein zu gehen und dort sahen wir alle. Alle waren froh und überrascht bis auf Jason. Er rannte in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡