*Kate's Sicht*
Ich ging nach unten und suchte James. Ich ging zuerst in die Küche. Aber dort War er nicht. Dann ging ich ins Wohnzimmer. Und dort saß er auch auf der Couch. Ich ging Hunter ihn und legte meine Hände um seinen Körper. Ich fing an zu sprechen.
*Gespräch zwischen James und Kate*
K:,,Schatz? Tut mir leid Dad ich so zickig War..."
J:,, Ist schon okay :/"
K:,,Du bist immernoch sauer nh.."
J:,,Nicht sauer aber verletzt..."
Ich saß mich auf sein Schoß.
K:,,Baby tut mir leid... wirklich... Glaub mir bitte..."
J:,,Ja ist okay"
Ich fing an ihn zu küssen. Er lächelte in jeden Kuss hinein. Er hob mich hoch so dass ich meine Beine um seinen Bauch Schlingen kann. Er ging mit mir die Treppe runter. Ich fragte mich insgeheim warum nicht nach Oben aber als ich sah dass er Richtung Kino raum lief wusste ich worauf er hinaus wollte. Er legte mich auf die Couch und beugte sich über mich. Ich zog ihm langsam sein Oberteil aus. Er machte den Knopf von meiner Hose auf. Nach einer Zeit lagen unsere Klamotten alle auf dem Boden und wir schliefen miteinander... Nach dem Sex zogen wir uns an und gingen in die Küche da wor beide Hunger hatten. Wir entschieden uns für Spaghetti. Also machte James Spaghetti. Als wir fertig waren mit essen saßen wir uns im Wohnzimmer auf die Couch und waren an unserem Handy. ,,Du schatz?" Fragte James. ,,Ja?" Sagte ich und sah ihn an. ,,Was ist der wahre Grund für die Trennung von Jason und Mina?" Fragte er. Ich sah ihn entsetzt an und sagte:,,Er hat ihr doch den Grund gesagt!" James sah mich an und sagte etwas lauter:,,Ja aber man kann doch nicht von heute auf morgen keine Gefühle mehr für eine Person haben!" Ich War jetzt so sauer.. ,,James! Er ist 12! Keine 19 wie du!" Mit diesen Worten Rannte ich nach oben in mein Zimmer. Ich War so sauer auf ihn. Jason kann nichts für seine Gefühle. Ich finde es gut dass er so gehandelt hat weil was wäre wenn er ihr die Gefühle weiterhin nur vorgespielt hätte? Dann würde sie sich doch richtig verarscht vor kommen! Als ich emdlich in meinem Zimmer ankam legte ich mich direkt auf mein bett da es mir irgendwie schlecht ging. Ich machte meine Augen zu und War im Land der Träume.
*James Sicht*
Sogar wenn wir zwei alleine sind streiten wir uns.. Man irgendwas ist los mit uns beiden. Nur noch Streit. Vielleicht brauchen wir eine Pause aber...
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡