Kapitel 26

9.6K 348 7
                                    

Als ich wach wurde merkte ich dass ich nicht Zuhause War... Neben mir saß Mina auf einem Stuhl gefesselt.. Mein Kopf War so am brummen.. ich War auch an einem Stuhl gefesselt...
M:,,K-Kate bist du wach?"
K:,,J-Ja aber w-was machen w-wi-wir hier?
Mina wollte mir gerade antworten doch da kam ein Junge mit braunen Haaren und Blauen Augen. Irgendwoher kannte ich ihn.. ich musste nicht lange überlegen bis ich ihn erkannte.. Es War Justin! Justin geht in meinen Englisch Kurs und War schon in mich verliebt doch ich wollte nie was von ihm..
K:,,Justin! WAS MACHST DU MIT MIR BZW. MIT UNS!!!!????
Anstatt mir zu antworten schlug er mir ins Gesicht befreite mich uns zog mich in einen Anderen Raum.. Mina schrieh noch um Hilfe aber dann schloss sich die Tür schon.
*James Sicht*
Ich versuche jetzt schon zum 15mal Kate anzurufen doch immer geht ihre verdammte Mailbox dran also machte ich mich auf den zu ihr.. Als ich ankam klingelte ich und mir machte eine Verheulte Emma die Tür auf.
E:,,D-Das du dich traust hier noch auf zu tauchen nachdem was du Kate angetan hast..!"
J:,, Emma ich habe Marie nicht geküsst sie hat mich geküsst ich habe den Kuss nicht erwidert und das habe ich auch Kate erzählt aber sie will es mir ja nicht glauben deswegen bin ich wieder hier um mit ihr zu reden"
E:,, sie ist nicht da sie ist weggelaufen..."
J:,,WAAAAS!!?? Ich muss sie unbedingt suchen kommst du mit??"
Sie nickte und ich rufe noch die anderen an und schon begangen wir uns auf die Suche nach Kate...
*Kate's Sicht*
Als Justin mich in den Raum brachte wollte ich unbedingt wissen warum er sowas macht aber seine Antwort war nur dass er mich schlägt wenn ich weiter Frage ich habe es ihm halt nicht geglaubt obwohl er mich schon einmal geschlagen hatte also fragte ich noch mal seine Antwort war ein Schlag ins Gesicht...
*Tyler's Sicht*
Wir suchten und suchten aber fanden Kate nicht bis ich auf einmal einen Schrei hörte. Er war so laut dass selbst Emma ihn hörte. Er kam aus einer verlassenen Fabrik wir rannten alle dorthin und was wird dort sahen hat selbst mich geschockt..
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt