Kapitel 83

6.4K 237 9
                                    

*James Sicht*
Wir kamen an einem alten Haus an. Das Haus lag am Ende des Waldes in der Nähe einer Brücke. An dieser Brücke sah Ich Ein Armband. Dort stand J+K♡ drauf. Dass War Kate's. ,,Leute? Ihr gla-glaubt doch nicht dass si-sie gespru-ungen ist o-o-oder?" Fragte ich unter Tränen. ,,Nein James! Wir suchen Sie weiter!" Sagte Marcel. Ich nickte. Ich War schon ziemlich müde. Ich meine wie haben schon 2Uhr. Als wir an diesem Haus ankamen hörtem Tyler Marcel und Ich Wie jemand sagte:,,Du bist dass wichtigste für ihn" Wir drei sahen uns an und sagten gleichzeitig:,,Jordan" wor rannten rein und hörten wie jemand sagte:,,Niemand darf Sagen dass ich heiß aussehe außer James!" Dass War Kate! Wir haben sie gefunden. Ich hätte heulen können. Aber Vor FREUDE. Kate drehte sich um Und sah mir in die Augen. Sie fing an Tränen zu bekommen und fing an zu weinen. Sie ging zu einem Anderen Mädchen. Ich ging auf Jordan los und er sagte:,,Na lange nicht mehr gesehen nh James :-)" ich sagte angepisst:,,Hatte eigentlich nicht vor dich wieder zu sehen aber leider trifft man sich ja immer zweimal im leben! Was hast du meiner Freundin Angetan!?" Er lächelte provokant und sagte:,,Garnichts :-)" ich sah Kate an und fragte:,,Hat er dir was angetan?" Sie nickte und sagte:,,Er hat mich geschlagen" ich ging direkt auf ihn los. Niemand darf meine Freundin Schlagen! Tyler und ich prügelten auf ihn ein während Marcel die Polizei anrief. Nach etwa 25 min War die endlich da. In der Zeit hielt Tyler Jordan fest, Jessi unterhielt sich mit diesem Mädchen. Ich glaube sie hieß Marina oder so und Marcel und Luis passten auf dass Jordan nicht abhaut oder ob die Polizei endlich kommt. Ich ging zu Kate und fragte:,,Geht's dir gut?" Sie nickte. Ich sagte:,,Kate dir geht's nicht gut! Was ist los du kannst immer mit mir reden!" Kate holte einmal tief Luft und sagte dann:,,James.. ich kann dass im Moment nicht mehr mit uns.. ich brauch eine Auszeit zwischen uns.." Ich sah sie entsetzt an und wollte was sagen doch indem Moment kam die Polizei und nahm uns alle mit zur Wache. Krass Kate hat gerade mit mir Schluss gemacht.. sie ist ab jetzt nicht mehr mein Mädchen.. Sie ist einfach nur Kate.. Krass... Ich merkte wie mir Tränen Runter liefen. Ich habe und würde alles für dieses Mädchen tun. Sie ist meine erste und einzige Große Liebe. Sie kann doch nicht alles aufgeben. Aber anscheinend kann sie es ja doch.. Oh man.. Als wir bei der Wache ankamen um 4uhr sagte der Polizist:,,Gehen sie jetzt alle nachhause und wenn sie Frau Minkmar große Verletzungen haben oder schmerzen lassen sie sich bitte ins Krankenhaus fahren." Jordan ist jetzt im Knast. Da wo er auch hingehört! Als wir bei uns Zuhause in der Neuen Wohnung ankamen ging ich direkt hoch in mein Zimmer und fing an zu weinen. Ich sah noch nach Mina und Jason und beide schliefen in deren Zimmer. Ich saß mich auf mein bett und es klopfte ,,Herein" sagte ich und Tyler und Marcel kamen rein.
____________________________________Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt