*Tessa's Sicht*
Ich musste jetzt langsam irgendwann mit der Wahrheit raus rücken.. also erzähle ich sie jetzt Tyler. ,,In der Ehe von mir und Nico lief es nicht mehr Besonders gut. Er hatte mich schon zwei mal betrogen. Davon haben Jason und Kate aber zum Glück nichts mit bekommen. Ich habe diesen Typen geliebt.. und er hat mich immer wieder enttäuscht. Als er mich dass zweite mal betrogen hatte habe ich ihn mit einer Frau in unserem Ehebett gesehen. Es War ein Schock für mich. Ich nahm einen Koffer schmiss seine Sachen darein und Warf sie aus dem Fenster. Die Ehe War für mich vorbei. Er ging mit seiner Perle und fuhr mit dem Auto los. Ich fuhr mit meinem Wagen hinterher und baute extra einen umfall. Eigentlich wollte ich mich umbringen aber leider habe ich diese Frau und Nico umgebracht. Ich gebannt natürlich Fahrerflucht begangen.. ich meine ich hatte zwei Kinder zu versorgen. Da konnte ich es mir nicht erlauben ins Gefängnis zu kommen. Ich machte mir ständig Vorwürfe... sogar bis heute noch. Seid dem nico tot ist hatte ich sich eigentlich einen guten Draht zu Kate. Bis sie euch kennenlernte... seid dem hasst sie mich total. Ich würde sie einfach gerne in meinem Arm haben sie einfach umarmen können ihr sagen können dass ich sie lieb habe. Aber sie läßt es nicht mehr zu..." Als ich dass Tyler erzählte ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich liebe meine Kinder... ich würde alles für sie tun. Tyler sprach endlich:,,Krasse scheiße.. sie sind also schuld an dem Tod von Nico..." Ich nickte.
*Tyler's Sicht*
Krass was sie mir alles erzählt hat. Ich weiß ich würde Tessa jetzt verraten aber ich muss es einfach Kate erzählt. Sie hat ein Recht es zu erfahren. Ich meine es geht um ihren Vater. Ich bin gerade so geschockt, so geschockt war ich schon lange nicht mehr.. einfach zu wissen dass vor mir eine Mörderin steht ist einfach nur krank. Ich verabschiedete mich von Tessa und ging schnell nach Hause zu James und Kate. Ich klingelte wie im Sturm. Kate machte mir die Tür auf und sah mich verwundert an.
*Kate's Sicht*
Als Jason und ich zu Hause ankamen ging Jason direkt in sein Zimmer. Ich gesellte mich zu James auf die Couch. Wir kuschelten Zusammen. Plötzlich klingelte es im Sturm. Ich stand auf und sah einen nervösen Tyler vor mir. Er fing an zu sprechen. ,,Deine Mutter hat deinen Vater umgebracht!" Sagte er. Ich sah ihn geschockt und verwirrt an. Er erzählte mir von dem Gespräch mit meiner Mutter. Ich Schrieb meiner Mutter sofort eine Nachricht.
*Chat*
K:,,Ich hasse dich! Ich hasse ich! Ich will nix mehr mit dir Zutun haben!
T:,,Ich musste es tun.. es tut mir leid..! :'("
K:,,Du musstest Garnichts tun!! Alles wäre besser gewesen! Nur musstest du Papa unbedingt umbringen!?"
Was sie dann schrieb machte mich sprachlos.
____________________________________
Was schreibt Tessa wohl?
Weiter?
Gute Nacht♡
Morgen ab 14uhr kommt ein Neues Kapitel♡
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡