Kapitel 77

6.8K 254 5
                                    

*Eine Woche Später*
*Kate's Sicht*
Ich ziehe mich gerade für die Beerdigung meiner Mutter an. Es ist einfach krass. Ich habe meine Mutter verloren.. genau wie meinen Vater. Alle meine Freunde kommen mit..
*Am Friedhof*
Ich bin total am weinen. Ich habe jetzt beide Eltern Teile verlieren. James nahm mich in den arm. Ich wollte ein bisschen alleine sein und sagte:,,Geht ruhig vor ich komm später zur neuen Wohnung " James sah mich an mit einem:,,Bist du dir sicher?" Blick. Ich gab ihm einen Kuss und ging zum Grab meines Vaters. Ich War schon verheult. Ich fing an zu sprechen:,,Papa.. Jetzt sind Jason und ich alleine.. Mama liegt jetzt ein paar Minuten von dir entfernt. Ich habe jetzt dass sprgerecht für Jason. Er wird jetzt bei uns wohnen. Wor werden in eine WG mit meinen Freunden ziehen. Ich muss jetzt auch gehen. Ich hab dich lieb Papa.." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und machte mich auf dem weg Zum Haus.
*James Sicht*
Wir sind gerade fertig mir streichen geworden. Dann klingelte es. Es War Kate. Ich gab ihr einen Kuss und sie lächelte. ,,Wollen wir später nach Ikea?" Fragte Tyler. Ich sah schon wie Kate's Augen Leuchteten. Sie liebt Ikea. ,,Jaaaaaaaaaaa" Schrieh Kate. Ich musste lächeln. Als wir bei Ikea ankamen bestellen wir für jeden Raum die Möbel. Sie würden nächste Woche alle ankommen. Als wor aus Ikea kamen sah Kate traurig aus. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir nach hinten.
,,Was ist?" Fragte sie. ,,sollte ich dich das nicht fragen?" fragte ich hinterher. Sie antwortete mit einem:,,Nichts ist alles gut." Aber ich glaubte ihr nicht. Ich fragte sie noch einmal nach. Doch sie wollte mir keine weitere Antwort geben. Sie sagte mal wieder:,,Nichts als gut" Ich tat so als würde ich ihr glauben. Ich würde zu Hause nochmal mit ihr reden.
*Kate's Sicht*
Ich bereue es so dass ich meiner Mutter sagte dass ich sie hasse. Ich würde niemals meine Mutter hassen.. ich War einfach so sauer auf sie.. Zuhause bei mir angekommen ging Ich hoch um mit Jason zu reden. Ich klopfte nicht und machte langsam die Tür auf. Ich sah wie Mina und Jason sich Küssten. Wenn ich dass James erzähle :D. Ich ging in mein zimmer. Ich hatte keine Lust James zu rufen also schrieb ich ihm.
*Chat*
*Baby♡*
K:,,Kommst du nach oben?♡"
J:,,Wieso?♡♡"
K:,,Will kuscheln und dir was sagen♡"
J:,,Ich will nicht aufstehen :'D♡"
K:,,Komm schon Baby. Bitte♡♡♡"
J:,,Nagut♡"
Nachdem er ,,Nagut♡" geschrieben hatte klopfte es auch direkt. ,,Herein" rief ich. James kam rein und legte sich zu mir aufs Bett. Er lag einen Arm um mich und ich fing an zu erzählen. ,,Also ich glaube Du hast es mit Jason und Mina geschafft." ,,Wie!???" Fragte er. ,,Ich hab sie gesehen wie sie sich geküsst haben" sagte ich. ,,Ich wusste dass ich es schaffen werde aber Nein du dachtest ja dass ich dass nicht schaffe." Sagte er stolz. Ich fing an und sagte:,,Ja aber dass hatte seine Gründe" ich wurde durch ein Klopfen gestört. Jason kam rein. Er sah ängstlich aus.
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt