Kapitel 115

5.5K 190 10
                                    

*James Sicht*
Ich fing an zu sprechen:,,Kate.. Es tut mir leid dass ich abgehauen bin.. dass War so feige von mir.. ich werde natürlich für dich da sein. Ich liebe dich doch meine Prinzessin. Mich hat dass nur von jetzt auf gleich total überfordert. Ich meine wir sind gerade mal 17 und 19. Dass ist nicht so einfach ein Kind groß zuziehen... Außerdem gehen wor auch noch zur Schule.. Ich weiß nicht wie wir dass schaffen sollen.. Aber ich weiß dass wir dass schaffen werden.. Zusammen!" Kate hatte Tränen in den Augen und sagte:,,Danke.. Danke für alles.. Ich liebe dich auch..". Ich zog sie noch näher zu mir und küsste sie. Sie ist einfach meine Prinzessin und wird es auch bleiben. Als wor uns lösten fragte sie lachend:,,Was ist denn mit dem Badboy passiert?" Ich schaute leicht verlegen auf den Boden und sagte:,,Du Hast mich verändert.. Aber darüber bin ich auch total froh..". Kate Lachte und gab mir noch einen Kuss auf die Wange und dann gingen wir In mein zimmer. Ich legte sie auf mein Bett. Ich legte mich neben sie und malte mit meinem Finger Kreise auf ihren Bauch was sie zum lächeln brachte. ,,Ich liebe dein lächeln" sagte ich. Sie gab mir einen flüchtigen Kuss und bedankte sich bei mir. Wor redeten noch viel bis wor von einem klopfen gestört wurden. Es kamen zwei Personen rein. Es waren meine Eltern. Sie fragten:,,Dürfen wir rein kommen?". Kate und ich nickten lächelnd. Mein Vater fragte gerade wie es uns geht. Genau in dem Moment rannte Kate zur Toilette. Warscheinlich muss sie sich übergeben. Ich rannte ihr hinterher und sagte nur schnell:,,Sorry und uns geht's gut euch?". Meine Eltern sagten dass es ihnen auch gut ging. Ich hielt Kate sie Haare nach hinten und streichelte ihren Rücken. Mein Vater sagte:,,Emma dass errinert mich voll daran als du schwan- Moment Jason!?"
,,Ja Papa?" Fragte ich etwas ängstlich...
________________________________
Weiter?
Ich weiß nicht ob heute noch eins kommt :*

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt