*Kate's Sicht*
Ich bin enttäuscht von Marcel. Diese Amy macht ihm doch nur wieder Probleme. Ich meine letztens musste er zur Polizei wegen Ihr. Weil er auf diesen Typen eingeschlagen hat. Ich sagte:,,Marcel es ist deine Entscheidung. Ich finds hetzt nicht so toll. Sie wird eh nur Probleme machen." Mit diesen Worten ging ich. Ich wollte nur noch nachhause. Ich sagte niemandem etwas. Ich ging einfach.
*James Sicht*
Nachdem Kate zum Platz gegangen ist sagte Marcel nur noch:,,Es tut mir leid.." Ich nickte und Amy lächelte nur falsch. Boahr ich bin gerade so Übels enttäuscht von Marcel. Als ich an unseren Platz ankam sah ich dass Kate nicht mehr da war und ihre Sachen gepackt hatte. Ich schrieb ihr.
*Chat*
*MeinMädchen❤*
J:,,Baby wo bist du?❤"
K:,,Ich wollte nachhause. Bin auf dem Weg nachhhause. Mir geht's auch nicht so gut. Vielleicht gehe ich auch noch zum Arzt❤❤"
J:,,Soll ich zu dir kommen?💋"
K:,,Nein brauchst du nicht❤"
J:,,Nagut.. Aber wenn du zuhause bist schreibst du mir Ok?😘"
K:,,Ja ist okay❤"
Kate geht es mal wieder nicht gut.. Sie ist viel zu empfindlich..
*Kate's Sicht*
Auf dem Weg zum Arzt habe ich mich drei mal übergeben.. als ich endlich beim Arzt ankam musste ich auch nicht lange warten. Ich ging also rein und die Ärztin untersuchte mich.
*Gespräch zwischen Arzt und Kate*
A:,,Also Fsau Minkmar, was haben sie denn?"
K:,,Auf den Weg hierhin habe ich mich zwei mal übergeben. Ich habe ständig Kopfschmerzen und Übelkeit."
A:,,Nagut dann untersuchen wir sie Mal. Legen sie sich mal hin."
Gesagt und getan. Der Arzt fragte mich ob wir einen Ultraschall machen konnten. Ich bejahte es und zog mein Oberteil hoch. Es wurde kurz kalt aber dann ging es schon wieder. Die Ärztin sah auf so einem Bildschirm. Ich konnte nichts erkennen. Doch dann sagte sie:,,Herzlichen Glückwunsch Frau Minkmar. Sie sind schwanger." als sie dass sagte.. Brach eine Welt in mir zusammen.. ich fing an zu weinen. Die Ärztin versuchte mich zu trösten.. Doch vergeblich. Ich bin doch grad mal 17 geworden. Ich machte mich auf den weg nachhause. Als ich zuhause ankam rannte ich in mein Zimmer. Ich musste an alles denken und weinte noch mehr doch dann..
____________________________________
Weiter?
Ich weiß nicht ob heute noch Kapitel kommen da ich krank bin.. Ich gebe mir Mühe..
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡