Kapitel 15

12.3K 428 10
                                    

*Nächster Tag*
*Kate's Sicht*
Ich wurde von den Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt und War in James Arm. Ich hab so gut geschlafen. Nach einer viertel Stunde wurde mir langweilig und ich wollte James wecken :) also küsste ich ihn ein paar mal und schon War er fast wach im Halbschlaf sagte er:,, Lass mich noch schlafen.. bitte" Doch ich ließ nicht locker und küsste ihn schon wieder jetzt erwiederte er den Kuss und dass War ein Zeichen für mich dass er jetzt Komplett wach ist. Er sah mich an und sagte:,,Guten Morgen meine Prinzessin" Ich lächelte und wünschte meinem Badboy auch einen guten morgen. Er stand auf und Hob mich hoch. Ich schrieh kurz auf und schon hing ich seine Schulter Rüber. Er ging die Treppen mit mir runter und klatschte mir oft auf den Arsch weil ich mich ständig Werte und runter wollte. Als wir in der Küche ankamen sahen wir seine Mutter sie sah uns Lachend an. James ließ mich los und ich stellte mich vor.
K:,,Hallo Frau Black ich bin Kate"
JM:,,Hallo Kate ich bin Emma freut mich dich kennenzulernen :)"
Ich lächelte sie an.
E:,,Minaaa kommst du runter?"
M:,,Ja Mama"
E:,,Kinder wollt ihr was essen?"
James sah mich an und ich nickte.
James nahm mich auf sein Schoß und Wir Frühstückten.
J:,,Wollen wir heute mit den anderen zum Strand Babe?"
K:,,Ja oki aber nur wenn Jessi mit kommen darf ich will nicht dass einzige Mädchen sein :)"
J:,,Klar kann sie mit :)"
James ging hoch um seine Sachen zu packen während ich mich noch mit seiner Mutter unterhielt..
E:,,Du bist also James Freundin? :)"
K:,,Ja :)"
E:,,Du bist ein hübsches Mädchen :)"
M:,,Hab ich auch schon gesagt"
K:,,Aww Dankeschön"
E:,,Wie sind deine Noten so?"
M:,,Sie ist voll Gut Mama sie hat James Nachhilfe gegeben in englisch und jetzt kann er dass :)"
E:,,Mina hab ich mit dir oder mit Kate geredet?"
Ich musste lächeln.
K:,,Also meine Noten sind eigentlich ganz gut :)"
E:,,Dann bring James mal was bei :')"
K:,,Haha ich glaube nicht dass er sich mit mir aufs lernen konzentrieren kann"
E:,,Ja da hast du recht :)"
Ich erschrack mich als ich ein Räuspern hinter mir hörte.
____________________________________
Wer räuspert sich wohl?
James? Mila? Oder doch jemand anderes?
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt