Kapitel 106

6K 181 4
                                    

*Tyler's Sicht*
Ich wurde um ca. 11Uhr wach. Ich bin erst um 5Uhr eingeschlafen. Ich musste die ganze Zeit nachdenken wie ich am besten harmlos mit Jessi Schluss machen kann... Ich ging hoch Richtung Küche. Und wie es dass Schicksal wollte waren Jason und Jessi in der Küche. Ich ging in die Küche und sagte direkt:,,Jessi können wir reden?" Sie sagte fröhlich:,,Ja klar''. Jason sah mich an als ob er wüsste was ich machen wollte.
*Jason's Sicht*
Diese Worte die Tyler benutzte kannte ich nur zu gut.. Ich wusste direkt dass er Mut Jessi Schluss machen wollte. Ich war mir zu 100 Prozent sicher das James davon wusste. Also ging ich in den
Kino-Raum. James und Kate lagen dort arm in arm. Es trat mir Kreis das ich die jetzt wecken musste.. aber ich wollte den beiden das jetzt unbedingt mitteilen.
*Kate's Sicht*
Ich wurde von einem ,,Leute es ist wichtig.. Bitte steht auf..'' es war Jason. ,,Lass mich'' sagte ich zu ihn und kuschelte mich wieder an James. ,,Tyler macht mit jessi Schluss" sagte er. Als er das sagte wurde ich irgendwie hell wach. Auch James. Wir fragten wo die zwei seinen. Er sagte dass die beiden Richtung Terrasse gegangen sind. Ich rannte hoch. Ich sah wie Tyler sich hinsetzte. Ich stellte mich an den Tür Rahmen. James umarmte mich von hinten. Ich fragte ihn:,,Wusstest du davon?" er sagte:,, Ja aber erst seit heute Nacht halb vier oder so..'' ich nickte und tat meine Hände auf seine. Er gab mir ein Kuss auf meinen Hals. Ich hörte was Tyler sagte.. Aber Jessi's Reaktion hätte ich anders erwartet..
*Tylers Sicht*
Wir gingen hoch und sie fragte:,,Was ist los Tyler?" ich setzte mich hin und fing an zu reden. ,,Also Jessi.. Du bist wirklich ein tolles Mädchen... Aber ich kann dieses Beziehungsding nicht.. Dass ist einfach nichts für mich.. Außerdem sind wir viel zu verschieden.. Es ist einfach langweilig geworden..'' sagte ich direkt.. Ihre Antwort schockte mich...
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt