Ich wollte aufstehen bis... Er anfing zu reden..
J:,,Ich hab sie nicht geküsst... auch wenn ich betrunken War... ich habe sie nicht geküsst.."
K:,,Dass sah aber anders aus.."
J:,,Ich habe den Kuss nichtmals erwiedert... Man Babe bitte verzeih mir.."
K:,,James ich bin nicht mehr sein Babe..! Du hast mich betrogen.."
J:,,Aber es War nichtmals meine Absicht man Schatz Bitte.."
Ich sah wie sich wieder Tränen in seinen Augen bildeten..
K:,,James es tut mir leid.. Gib mir zeit.."
Mit diesen Worten verschwand ich und Schwänzte mal wieder die Schule.. Ich lief Nachhause... Ja nachhause.. ich wollte einfach in mein Bett... Als ich Zuhause ankam kam mir eine Sauere Mutter entgegen... ,,WIESO HAST DU SCHULE GESCHWÄNZT!!!?* Schrieh sie mich an.. ,,WEIL JAMES MICH BETROGEN HAT!" Sagte ich nur und rannte in mein Zimmer.. Ich schloss mich ein und kriechte unter Meiner Decke... Ich weinte und weinte.... Als ich aufhörte zu weinen War es mitlerweile schon 22:00Uhr.. Ich zog mir eine Jeans und ein Pullover an zog meinen Mantel noch drüber und machte mich auf dem Weg zum Friedhof... Ich wollte nur zu meinem Vater... Ich lief und überlegte.. als ich endlich nach 15min da War sah ich mir dass Grab von meinem Vater an.. ,,Papa ich wünschte du wärst bei mir... mir geht's so schlecht seid dem du nicht mehr da bist.. Meine Noten sind zwar gut aber im Moment läuft alles schief.. Mama mit ihrem Marvin.. sie ersetzt dich einfach... dass geht doch nicht.. und dann hab ich jemanden kennengelernt.. er heißt James... Ich habe mich in ihn verliebt.. Er ist meine erste Große Liebe.. Doch er hat mich betrogen.. Ich wünschte du wärst bei mir.. ich liebe dich papa" ich weinte als ich dass sagte.. Plötzlich hörte ich Wie Jemand meinen Namen hinter mir sagte...
____________________________________
Wer sagt wohl Kate's Namen?
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡