Kapitel 18

10.8K 376 18
                                    

*Jessi's Sicht*
Fuck man... sie wird mich hassen...
T:,,Wie? James war der erste?"
L:,,Nie im Leben!"
J:,,Doch Aber bitte behaltet dass für euch.. bitte"
*James Sicht*
Ich liebe es sie zu küssen ihre weichen Lippen sind einfach perfekt... ihr körper ist perfekt...sie ist perfekt...Als wor nach gefühlten Stunden den Kuss beendeten ließ ich sie runter..
J:,,Ich Liebe dich meine Prinzessin"
K:,,Ich dich auch mein Schatz"
J:,,Wollen wir wieder zu den anderen?"
K:,,Ja oki"
Als wir ankamen lächelte Maurice uns an ich guckte ihn an und er meinte:,,Jessi hat uns was erzählt" Kate und Ich Sahen ihn ihn verwirrt an und Jessi meinte:,,Der labert glaubt dem nicht.. der hat schon lange kein Mädel mehr geküsst der spinnt". Kate und ich fingen an zu lachen Luis wollte gerade was sagen doch Kate fragte Jessi ob die zwei spazieren wollen.. Jessi bejahte und schon waren sie weg. ,,Also Luis was hat jessi denn angeblich erzählt?" Fragte ich ihn ,,Also sie meinte.." fing er an doch er konnte nicht ausreden da Tyler ihn dazwischen redete ,,Sie meinte garnichts" sagte er kurz und knapp. Doch Luis sagte Schnell ,,Du hast Kate's ersten Kuss bekommen". Ich staunte dass kann doch garnicht sein.. ich meine so ein hübsches Mädchen.. und sie küsst dann auch noch so gut.. ,,Sicher!?" Fragte ich und auch Tyler bejahte es dieses mal. Ich sagte den Jungs dass ich gleich wieder kommen würde.. ich muss jetzt Kate suchen.
*Kate's Sicht*
K:,,Wir haben lange nichts mehr gemacht vielleicht Morgen Shoppen?"
J:,,Klar warum nicht :) Ich vermisse die zeit mit dir :("
K:,,Ich doch auch aber du weißt ja Schule :/"
Plötzlich umarmte mich jemand von hinten.. es War James.. Ich lächelte und er küsste mich auf die Wange. Jessi lächelte uns an. ,,Baby stimmt dass was Jessi Tyler und Luis gesagt hat?" Fragte James mich. ,,Was hat sie den denn gesagt?" Fragte ich zurück und schaute Jessi an. James flüsterte mir was ins Ohr und ich wurde so sauer auf Jessi.. ,,Warum Jessi warum hast du dass gesagt!? Ich habe dir dass anvertraut und du? Du musst es direkt weiter sagen! Toll Danke!"
Mit diesen Worten lief ich weg und ließ James und Jessi alleine Stehen... und ging weinend zu den Meinen Sachen.. Ich verabschiedete mich von den Jungs und lief nachhause. Heute habe ich sturmfrei.. Als ich aus der dusche kam und mich angezogen hatte Klingelte die Tür.. Und Als ich die Tür aufmachte sah ich..
____________________________________
Wen sah sie?
Weiter?
Dieses Kapitel widme ich Jessii_14541
Danke Mein Girl

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt