Kapitel 97

5.8K 209 3
                                    

*James Sicht*
Ich ging hoch zu Tyler. Ich platzte in sein Zimmer und sagte:,,Joo bro". Wir mussten beide lachen. ,,Na wie War mit Jessi?" Fragte ich ihn. Er sagte:,,Schön aber manchmal kann die echt nerven nh.." ,,Kann dass nicht jeder mal? haha" Fragte ich. Er lachte und sagte:,,Stimmt. Wie geht's Kate?" ,,Ihr geht's bisschen besser. Warscheinlich nur'n Sonnenstich gewesen oder so..." sagte ich. Tyler sah mich mistrauisch an und sagte:,,Bist du dir da so sicher?" Ich nickte und fragte warum ich mir nicht sicher sein soll. Er sagte:,,Vielleicht ist sie ja schwanger. Ich bin mir nähmlich zu 100% sicher dass ihr eh schon miteinander geschlafen habt. Auch wenn dubes mir bei erzählt hast oder so." Seine Worte das sie vielleicht schwanger sein könnte.. dass kann nicht sein.. ich meine wor haben immer verhütet... und wir schlafen auch voll selten miteinander. Tyler schnipste mir vor mein Gesicht. Ich sagte nur:,,D-Das kann aber auch gar-garnicht sein.. weil wir haben immer verhütet.. und wir schlafen kaum mit einander. Wir sind beide ich so an Sex gebunden.." Tyler sah mich geschockt an und sagte unglaubwürdig:,,Du nicht gebunden an Sex!? Bro Never! Du warst damals so besessen!" ,,Tja Menschen ändern sich.." sagte ich lachend. ,,Aber was ist wenn? Was ist wenn sie schwanger ist?" Fragte Tyler mich. Ich sagte ganz ehrlich:,,Ich weiß es nicht. Ich weiß es echt nicht ob ich dass schaffen würde"
*Kate's Sicht*
,,Warum kann dass nicht in frage kommen?" Fragte sie mich.
,,Wir haben immer verhütet.." sagte ich selbst sicher. Sie guckte mich nur an und sagte:,,Wir sind da."
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt