*Kate's Sicht*
James war mir so nah und tat seine Hände auf meine Taille und zog mich noch näher an sich... Unsere Lippen waren nur noch paar Zemtimeter von einander Getrennt und dann geschah es.. James hat meinen Ersten Kuss bekommen.. Dieser Kuss War so schön.. seine Zarten Lippen auf meinen.. Er leckte mit seiner Zunge über meiner Unterlippe und ich öffnete meinen Mund... Unsere Zungen spielten miteinander... Doch es musste ja so kommen und wir wurden vom klingeln gestört.. Wir sahen uns beide geschockt an und nahmen etwas Abstand vom anderen.. Wir würden rein geholt und ich packte meine Sachen und Ging auf den Schulhof an meinen Lieblingsplatz.. es War eine Wiese ganz hinten auf dem Schulhof.. Ich saß mich drauf und wartete auf Jessi um es ihr zu erzählen.
*James Sicht*
Ich habe Kate geküsst. Oh nein.. ich hab alles kapputt gemacht.. Ich habe mich krank schreiben lassen... ich muss unbedingt mit Tyler reden..
*Telefonat zwischen Tyler und James*
T:,,Jo Bro alles klar?"
J:,,Hey ne irgendwie nicht.. :("
T:,,Was los Bock auf Party später? Geile Mädels und so :)"
J:,,Boahr ne geh mal weg mit den.."
T:,,Hä was los bro?"
J:,,Heute im Unterricht nh.."
T:,,Geht es um Nerdi?"
J:,,Sie heißt Kate und Ja"
T:,,Was passiert bro?"
J:,,Ich habe sie geküsst..!"
T:,,Du hast was?? Wann?? Wo?? Warum?? Hä du küsst doch sonst immer diese Bitches was los mit dir?"
J:,,Ja Bro ich weiß auch nicht ich habe einfach dass Gefühl gehabt dass ich sie küssen muss.. sie ist einfach so hübsch und"
Weiter kam ich nicht denn Tyler unterbrach mich
T:,,Eyy broo.. du bist verliebt in die kleine.. Hat sie den Kuss erwiedert?"
J:,,Das kann nicht sein ich War noch NIE verliebt..!? Ja hat sie..
T:,,Dann bist du jetzt dass erste mal verliebt bro.."
Ich redete noch ein bisschen mit Tyler darüber... Er ist wirklich der Beste Freund denn man haben kann.. Ich muss mit Kate reden..
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡