*Kate's Sicht*
Ich ging Jason hinter her. Er rannte in sein Zimmer. Ich klopfte an und er sagte:,,Ich möchte mit niemandem Reden geh bitte.." Man hörte an seiner Stimme dass er weint. Ich hörte nicht auf ihn und ging einfach rein. Er saß auf seinem Bett. Ich setzte mich zu ihn. ,,Hey.. Jason.. warum bist du gegangen..?" Fragte ich ihn... ,,Ich bin einfach immer noch so enttäuscht von Mama... Ich kann ihr dass erst mal nicht verzeihen.. Sie hat mich damals einfach abgegeben.. weißt du wie ich mich dabei fühle..? Als ob sie mich garnicht liebt.. oder je geliebt hat..." Sagte er. Ich wollte gerade was sagen als er nochetwad hinzufügte. Er sagte:,,Dass ist genau wie bei dir. Du wolltest dein Kind doch auch abgeben.." Oh nein.. Jason hat dass alles in den Falschen Hals bekommen... ich nahm seine Hand und sagte:,,Jason.. Mama liebt dich über alles.. Sie hat dich aus liebe abgegeben.. Sie wollte dir was bieten.. Aber sie konnte es nicht da Papa gestorben ist.. Und dass ist fast wie bei mir. Ich wollte meine kleine auch abgeben ja aber aus dem Grund da sie eigentlich nicht ohne Papa aufwachsen sollte. Und du warst gewollt. Sonst hätte Mama abgetrieben oder dich direkt in eine Baby klappe gesteckt." Er sagte:,,Aber du musst mich verstehen.. ich bin einfach noch verletzt.." ,,Ich weiß Brüderchen.. aber gib mama die Chance sich bei dir zu entschuldigen. Familie ist dass wichtigste auf der Welt." Sagte ich Verständnisvoll. ,,Familie.. Du sagst es.. Mama Dich Tante Loreen und Malika.. voll die große Familie.." sagte er etwas genervt.. ,,Jason du siehst dass ganz anders. Du hast eine Wunderbare Große Familie.." sagte ich. Er fragte:,,Große?" ,,Ja Große.. Du hast:,,Mich,Mama,Tante Malika,Tante Loreen,James,Tyler,Marcel, Luis,Mina und bald bist du auch noch Onkel. Du hast eine Große wunderbare Familie.." sagte ich. Eine Stimme sagte:,,Und wir haben dich alle ganz doll lieb. Ohne dich wäre es ganz anders.." es war James.. und neben James waren alle anderen auch Mama. Jason stand auf. Ich hatte echt angst dass er abhaut. Doch er umarmte Mama. Man merkte dass Mama den Tränen nah War. James kam auf mich zu und setzte sich hinter mir aufs Bett. Er nahm meine Hand und streichelte sie. Genau in diesem Moment ist alles Perfekt.. Meine kleine Tolle Familie. Aber eins würde mich gerne interessieren.. ,,Mama was ist eigentlich mit Marvin?" Fragte ich sie. Sie lachte und sagte:,,Ach von ihm hab ich mich getrennt. Ich will keinen Typ mehr. Sind eh alle gleich." ,,Heeey" sagten Jason,James,Tyler,Marcel und Luis gleichzeitig was uns alle zum lachen brachte.
*4 Monate Später*
*James Sicht*
Ich mache mir gerade total die sorgen um Kate.. Sie kriegt gerade unser Kind... Was ist wenn etwas schief läuft? Nein es passiert schon nichts.. ,,James beruhig dich alles wird gut.." sagte Tyler. Und genau indem Moment kam ein Arzt raus. Er sagte dass wir zu Kate dürfen. Als wir in Kate's Zimmer kamen lag sie dort auf einem Bett. Mit unserer Kleinen. Kate sah sehr erschöpft doch trotzdem glücklich aus. Kate strählte bis über beide Ohren. Ich nahm ihr die kleine ab und Mina fragte:,,Wie heißt sie?" Kate lächelte mich an und sagte:,,Sophia". Jetzt war alles komplett. Meine Kleine Familie❤
________________________________
Ende..❤
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡