*James Sicht*
Tyler und ich redeten noch viel über diese Schwangerschafts sache... Ich hoffe echt dass Kate nicht schwanger ist. Ich weiß nähmlich wirklich nicht ob ich dass schaffen würde... Ich War in meinen Gedanken vertieft bis Tyler sagte:,,Ich glaube die Mädels sind wieder da" und wie aufs Stichwort rief jemand:,,Wir sind wieder da!!!" Es War Kate. Ich bin runter gerannt und nahm sie auf meinen Arm. Ich hob spe hoch und drehte sie.
*Kate's Sicht*
Bevor Jessi und ich ankamen fragte sie:,,Bereit?" Ich sagte:,,Ich weiß nicht ob ich dass wirklich schaffe..Ich kann ihn nicht anlügen..dass weißt du.." Sie sah mich an und lachte. ,,Dann sag ihm die Wahrheit". Ich lächelte sie an und machte die Tür auf. ,,Wir sind wieder da!!!" Schrie ich. James kam runter gerannt und Hob mich hoch. ,,Woow schatz lass mich runter" sagte ich lachend. Er ließ mich runter und gab mir ein Kuss.
Er tat seine Hand auf meinem Bauch. Ich sah ihn komisch an und tat seine Hand von meinem Bauch und fragte:,,Was wäre wenn ich schwanger wäre?" Er sah die ganze zeit auf meinem Bauch. Er sagte:,,Ich weiß es nicht.. Wir sind noch so jung.. Aber selbst wenn du schwanger bist.. Wir schaffen dass gemeinsam..". Ich sah ihn an und lächelte ihn an. Ich gab ihn ein Kuss. Jetzt sag auch er mir endlich in die Augen. Er fragte Vorsichtig:,,Bist du denn schwanger?". Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf. Er hob mich hoch und rannte mit mir nach oben. Ich musste lachen. Wir kamen auf unserer Terasse an. Er ließ mich auf dem Boden ab und fing an mich zu Küssen. Ich musste lachen weshalb ich denn Kuss abbrach. Auch er musste lachen. Er fragte:,,Hast du heute abend schon was vor?" Ich schüttelte den Kopf. Er lächelte und sagte nur:,,Wir gehen heute abend spazieren Ok?". Ich nickte und lachte. Er gab mir einen Kuss und ging nach unten. Und mal wieder schrie ich:,,Schon wieder lässt man mich alleine" genau in dem Moment klopfte jemand an die Tür. Es War...
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡