Kapitel 11

13.9K 430 22
                                    

*Nächster Tag*
*Kate's Sicht*
Freitag 06:00Uhr
Ich wurde von meinem Wecker geweckt und ging im Halbschlaf ins Badezimmer und sah mich im Spiegel an. Ich hatte Augenringe des Todes.. warscheinlich weil ich die Ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ich duschte mich schnell ab und Schminkte mich. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog ein Lilanes Top eine Jeans an und über mein Top zog ich noch ein Schwarzes Hemd drüber. Meine Haare machte ich lockig und schon War ich auf dem weg zur Schule.
08:00Uhr
Es klingelte und ich hatte jetzt Englisch.. Mit James.. Dachte ich doch ich sah ihn nicht.. ich konnte mich die ganze zeit nicht konzentrieren.. ich dachte an James.. An Gestern.. An meinen Ersten Kuss.. An Alles.. und schon hab ich Tränen bekommen.. Ich wurde wieder in die Realität gezogen als mich jemand von hinten antippte. Es War Tyler. Ich sah ihn verwirrt an aber er sagte nur:,,Wir reden in der Pause..!" Ich habe total angst.. keine ahnung was er von mir will... Es waren noch 30min bis zur Pause in den malte ich Herzen auf ein Blatt und verlor ständig Tränen.
*Pause*
*Tyler's Sicht*
Ich muss unbedingt mit Kate reden.. James geht es echt dreckig.. Vorallem wenn er nicht kommt.. Auch wenn er eigentlich unser Anführer der Badboy Gang ist und ein Player War. Ich ging auf Kate zu und fing an zu reden.
T:,,Kate.. ich muss mit dir reden es ist wichtig.."
K:,,Wow du hast mich Kate genannt.. o.o Was ist denn so wichtig?"
T:,,Ich weiß was gestern zwischen dir und James passiert ist.."
Kate kamen sie Tränen und ich nahm sie in den Arm.
T:,,Ich kenne James.. Er ist mein Bester Freund seid dem Kindergarten und er liebt dich wirklich.. er War noch nie verliebt.. du bist seine erste Große Liebe..."
K:,,Ich liebe ihn ja auch Tyler.. :("
T:,,Und warum bist du nicht drauf eingegangen..?"
K:,,Weil ich ANGST habe..! Ich will nicht verletzt werden..!!"
T:,,Kate..!! Er wird dich nicht verletzen!! Glaub mir!! Und jetzt beweg dein Arsch zu ihm hin und sag ihm dass du ihn liebst! Dir Word es besser gehen!"
K:,,Du hast recht.. :("

*Kate's Sicht*
Mit diesen Worten beendete ich dass Gespräch und machte mich auf dem Weg zu James. Mir War dass im Moment so egal ob ich Schwänzen würde oder nicht.. Ich wollte einfach zu James..

____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt