Kapitel 9

15.8K 484 78
                                    

*Kate's Sicht*
Als Jessi dann endlich bei mir War fragte sie mich was los sei und ich erzählte ihr alles von gestern an und sie fragte mich:,,Wir reden aber beide Vom selben James oder? DER James nh?" Ich nickte nur und wurde rot. Jessi grinste mich an und sagte:,,Ist da jemand verlieeeebt?". Ich sagte nix Schlagte sie und lachte. Wir redeten noch ein bisschen bis wir zum Unterricht mussten.
*Nach der Schule*
Ich ging nach der Schule direkt Nachhause und ging hoch in mein Zimmer. Danach ging ich schnell ins Bad und duschte. Als ich fertig war zog ich mir eine kurze Shorts an und ein Blaues T-shirt. Als ich in mein Zimmer gehe stand auf einmal jemand drin den ich niemals erwartet hätte..
Es War James.
*Gespräch zwischen James und Kate*
K:,,James!? Ehm.. W-Was Machst du denn h-hier?"
J:,,Ich muss unbedingt mit dir reden Kate :("
K:,,Ja okay.. Ehm.. setz dich doch hin... also nur wenn du willst"
J:,,Ja danke aber ich stehe lieber.."
K:,,Ehm.. okay.."
J:,,Also.. Es tut mir leid dass ich dich heute geküsst habe.. Es hat sich einfach so.. keine ahnung so richtig angefühlt... :("
K:,,Ist schon okay aber warum richtig?"
J:,,Kate.. Du bist einfach ein tolles Mädchen.. Es tut mir leid was ich damals alles gemacht habe.."
Damals hat James mich gehänselt weil ich so gute Noten hatte und hat mich beleidigt weil ich halt gute Noten hatte..
K:,,Heey :) ist schon okay ;-)"
Jetzt stand auch ich auf.
J:,,Ja aber.."
K:,,Nein nichts aber James.. Wenn ich dich nicht auch gerne geküsst hätte wäre ich doch nicht drauf eingegangen."
J:,,Heißt dass du wolltest mich wirklich auch küssen?"
Ich nickte nur und schaute auf den Boden... Er musste lächeln und Zog mich wieder Zu sich und Küsste mich... Ich blendete alles aus um mich herum es gab nur James und Mich... Nach ein paar Minuten beendeten wir den Kuss und was da kam schockierte mich..
J:,,Kate.. Ich liebe dich und ich wollte fragen ob du mit mir zsm sein möchtest?"

____________________________________
Was wird Kate wohl antworten?
Weiter?


Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt