*James Sicht*
Wir haben mitlerweile schon 23 Uhr. Immernoch keine einzige Spur. Dann sagte Jessi plötzlich:,,Ich glaube es ist meine schuld das sie weg ist..." ,,Wie meinst du dass?" Fragte Marcel sie. ,,Ja Ehm...Weißt du noch wir haben doch Telefoniert und sie dachte dass ich James liebe" sagte ich. James sah mich geschockt an und sagte:,,Aber ich dachte du liebst.." Weiter kam ich nicht denn Jessi schlug mich. Tyler meinte:,,Kommt Wir suchen einfach weiter..!" Und schon suchten wir weiter.
*Kate's Sicht*
Jordan fing an zu erzählen. ,,James Tyler Luis Marcel und Maurice waren meine größten Erzfeinde. Sie sind es auch heute noch. Wor hatten mal so einen häftigen Streit.. damals War ich Tyler's Nachbar. Tyler und ich waren beste Freunde... bis James kam."
Das heißt ja er ist eifersüchtig auf James.. Wegen Tyler... ich War in Gedanken Bus meine Wange anfing zu brennen. Jordan hat mich geschlagen. ,,Wieso hast du mich geschlagen!" Fauchte ich ihn an und wollte auf ihn los gehen. Doch Marina hilt mich fest. ,,Jetzt kriegt James seine Rache!" Sagte er, und sofort War seine Hand auf meiner anderen Wange. ,,Und warum lässt du sie an mir aus!?" Fragte ich. ,,Du bist dass wichtigste in James leben. Für dich würde er alles tun. Deshalb wird er glaube ich sogar bald auch schon da sein.. deshalb muss ich dich verletzen!" Und schon lag seine Hand wieder auf meiner Wange. Ich bin so ausgerastet:,,Fasst du mich noch einmal an klatsch ich dir eine! Pack mich ja nicht mehr an!" ,,Was wenn doch?" Fragte er provokant. ,,dann wirst du sehen!" Drohte ich ihm. Er lächelte Mich pervers an und sagte:,,Du bist ganz schön heiß wenn du dich aufregst" Ich sah Marina entsetzt an und sagte:,,Keiner darf zu mir sagen dass ich heiß aussehe außer James! Sagst du dass nochmal hast du bald ein blaues Auge" Er wollte mir gerade antworten als er dann aber plötzlich James nahmen sagte. Ich sah ihn fragend an und hörte wie jemand sagte:,,Da ist sie!" Es War Tyler. Ich drehte mich um und sah alle. Marcel Tyler Luis Jessi und James.. Alles kam wieder hoch und ich fing an zu weinen. Marina kam zu mir und fragte wer James sei. Ich sagte:,,Der Junge mit dem Weißen Tshirt". Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und mich in den Arm zog. Es War Jessi. Ich zog mich Wieder aus der Umarmung und sagte:,,Jessi lass mich einfach in ruhe!" ,,Aber ich liebe James doch garnicht!" Sagte sie dann. Ich sah sie an als ob sie mich verarschen will und drehte mich um.
____________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Mein Badboy Und Ich..♡
RomanceEs geht um einen Badboy namens James und einem Mädchen namens Kate.. Ich hoffe es wird euch gefallen♡