Kapitel 61

7K 263 1
                                    

*Jessi's Sicht*
Um 13Uhr bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus ich hatte meine Nummer nähmlich gestern da gelassen falls was ist dass sie jemanden von uns ereichen kann..
*Telefonat*
J:,,Hallo?"
K:,,Hallo spreche ich hier mit Frau Free?"
J:,,Ja!"
K:,,Jaa ehm.. Frau Minkmar ist wach geworden.. sie können wenn sie wollen sofort zum Krankenhaus kommen."
J:,, Oh mein Gott Ja ich komme sofort Bis gleich"
Und schon habe ich aufgelegt. Ich habe alle angerufen und gesagt dass Kate wach ist. James ist natürlich so ausgeflippt. Er würde aber erst in 3 Stunden da sein.
*James Sicht*
Als wor im Auto waren War ich gerade damit beschäftigt meine Nachrichten zu lesen. Ich sah eine Nachricht von meiner Mutter indem Sie schrieb dass es ihnen gut geht und sie mich gefragt hat wie es mir geht und dass sie die kompletten Ferien weg sind. Ich antwortete ihr und sah eine weitere Nachricht undzwar von Maurice. In der Nachricht stand dass es ihm leid tun würde und dass er umgezogen sein. Er würde keine Anzeige machen wegen Körperverletzung. Er hatte sich für die schöne Zeit bedankt. Er verließ auch Durchgeknallte-Badkids. Klar War ich froh dass er jetzt weg ist nur komisch einfach zu wissen dass er kein Teil mehr von uns ist. Jason fragte ständig wann wir da sein werden. Ich kann mir vorstellen dass er sich freut seine Schwester nach Jahren wieder zu sehen. ,,Wir sind in drei Stunden da" sagte Tyler lachend. Ich bekam einen Anruf von Jessi.
*Telefonat*
Ja:,,Ja?"
Je:,,Sie ist wach!!!!"
Ja:,,WIE!? ERNSTHAFT!?"
Je:,,Jaaaaa! Wann seid ihr wieder da!?"
Ja:,,3 Stunden.. sag nicht dass wir in Berlin waren."
Je:,,Oki Bis später
Ja:,,Jo"
Oh mein Gott... Sie ist wach!! Tyler und Jason fragten was los sei und ich erzählte ihnen vom Telefonat Tyler sagte:,,Ich wusste dass sie eine Kämpferin ist und schnell wach wird!" Jason War glücklich. Dass merkte man ihm an. ,,James? Tyler? Kann ich euch ein paar fragen stellen?" Fragte er uns. ,,Klar" sagten Tyler und ich gleichzeitig.
____________________________________
Weiter?

Mein Badboy Und Ich..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt