Kapitel 5

19.3K 791 61
                                    

Kapitel 5

Adams Sicht

Samstagabend.

Nachdem ich duschen war, ziehe ich mir ein weißes enganliegendes T-shirt mit V-Ausschnitt an und eine Jeans. Meine Haare style ich noch schnell ein wenig und dann laufe ich die Treppen nach unten. Maddy kommt gestylt nach unten und ich werfe ihr einen verwirrten Blick zu.

"Rita geht in meine Stufe und hat mich auch zur Party eingeladen" sagt sie und läuft aus der Tür heraus. Rita heißt das Mädchen also, das mich eingeladen hat.

"kommst du?" fragt sie am Türrahmen, ich nicke und gemeinsam steigen wir in mein Auto.

Als wir das Haus betreten, kommt mir sofort der Geruch von Alkohol, Schweiß und Zigaretten entgegen. Wie auf jeder Party eigentlich.

Im Haus geht Maddy direkt zu Holly, ihrer besten Freundin, und ich suche mich nach meinen Freunden um. Nick winkt mich zu sich und somit laufe ich auf ihn zu, der es sich auf der Couch mit einem Bier bequem gemacht hat. Mit einem Handschlag begrüße ich ihn und setze mich neben ihn.

Jonas kommt wenige Minuten auch an und gesellt sich zu uns.

Wie meine Kumpels checke ich die Mädels ab, die auf der provisorischen Tanzfläche tanzen. Jonas leckt sich schon ein paar Mal über seine Lippen und hat anscheinend schon ein Mädchen entdeckt, dass er heute ins Bett kriegen will. Nick beobachtet die ganze Zeit meine Schwester, wie sie fröhlich mit Holly auf der Tanzfläche tanzt. Dabei habe ich ihm gestern klargemacht, dass er meine Schwester vergessen kann! Aber anscheinend hat er es immer noch nicht gerafft. Da er momentan sie nur anstarrt, halte ich mich heraus. Sollte er sich ihr aber nähern, werde ich eingreifen. Es ist ja nicht so, dass ich meiner Schwester verbiete einen Freund zu haben, aber da ich meine Freunde kennen und sie die größten Herzensbrecher der Schule sind, wird Nick auch ihr ihr Herz brechen und das will ich einfach vermeiden.

"Damian, wo ist denn deine kleine, hässliche Außenseiter-Freundin?" Jonas grinst ihn an und langsam geht er mir auf die Nerven. Langsam könnte er mal aufhören damit.

"Wenn du Hope meinst, die ist zuhause und ich hab kein bock mich weiterhin mit dir zu unterhalten!" er geht davon und gesellt sich zu zwei Jungs, die zu den 'Normalen' gehören.

"Adam, du bist gekommen" erstaunt und freudig zugleich lächelt mich diese Rita an und setzt sich ohne zu fragen auf meinen Schoß.

"OUUH!!! Adam macht mal wieder ein Mädchen klar!" ruft Jonas mir über die laute Musik zu aber ich ignoriere sein Kommentar.

"Hast du Lust zu tanzen?" fragt Rita mich.

Ich schüttel den Kopf, sie schaut mich enttäuscht und traurig an und ich fahre fort. "Lass uns den Teil mit dem Tanzen überspringen und kommen wir zu dem anderen Teil, ich hab nämlich nicht so viel Zeit. Muss meine Schwester nach hause fahren" sage ich und sie grinst mich verführerisch an, bevor sie stürmisch ihre Lippen auf meine presst. Ich erwidere den Kuss, stehe auf und sie zieht mich die Treppen nach oben.

Ab und zu küsst sie mich stürmisch, was ich erwiderte, aber dabei meine Augen verdrehe. Ich bin schließlich nicht mit ihr hier, um rumzuknutschen, sondern um sie flachzulegen.

Sie öffnet langsam ihre Tür, was mich aufregt, da ich nicht ewig Zeit habe. Ich schiebe sie zum Bett, öffne den Reißverschluss ihres Kleides und danach ziehe ich mir meine Kleidung aus.

Wahrscheinlich wird sie danach an ihr kleben, aber dann werde ich ihr sagen, dass ich nur so mit ihr rumgemacht habe und ich weiterhin anderen flachlegen werde. Das wird vielleicht ihr Herz brechen, aber so bin ich halt und ich werde mich auch nicht so schnell ändern!


@@justVlora dir widme ich das Kapitel weil du meine Geschichte auf meinem anderen Profil immer kommentierst und auch votest :)

Würde mich über Meinungen freuen, damit ich weiß wie ihr es so findet, das Kapitel und die Geschichte allgemein bis jetzt und was ich besser machen könnte ;)

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt