Kapitel 57
Adams Sicht
Damian und ich saßen bei mir Zuhause und zocken eine Runde. Hope ist bei sich Zuhause und musste eine Ausarbeitung schreiben. Ich vermisse sie schon ein wenig, aber es ist auch toll mal etwas mit meinem Kumpel zu machen. Es klingelt an der Tür und ich öffne sie. Als ich sehe wer vor mir steht, war ich geschockt. Woher weiß er, so ich wohne und was traut er sich hier aufzutauchen?
"Justin" bringe ich als einziges mit einer undefinierbaren Stimme. "Ich muss mit dir reden, es geht um Hope. Ich stehe auf eurer Seite" Damian kommt zu uns und nickt. "Dann komm herein und sag uns, was du uns sagen möchtest"° ° °
"Also erpresst er dich" fasse ich zusammen und Justin nickt. "Ich würde Hope nie etwas antun. Aber ich hatte Angst um meine Freundin und meine Familie. Wir wissen beide, dass Sean seine Drohungen wahr macht" Wir beide nicken. Und wie gut wir wissen, dass Sean so ist.
"Wieso will sich Sean überhaupt an euch rächen? Als ich ihn gefragt habe, hat er nichts geantwortet und ich kann es nicht ganz verstehen" sagt Justin und ich überlege was ich antworten soll. "Ich bin Schuld daran, dass er so einen Hass auf uns hat" meldet Damian sich zu Wort und senkt seinen Blick auf den Tisch. "Das ist jetzt aber auch egal... warum bist du hier?" versuche ich wieder abzulenken.
Justin schaut auf seine Hände und fängt an zu erzählen. "Als du aus meinem Zimmer gegangen bist, hat Sean gemeint, ich solle wieder mit Hope flirten, much für alles entschuldigen und mich wieder mit ihr treffen. Und gestern hat er mir seinen Plan verkündet. Ich sollte sie wieder auf ein Date einladen und sie zu ihr fahren. Seit er weiß, dass sie nicht nur Damian sondern auch dir wichtig ist, will er unbedingt Hope etwas antun, weil es euch am meisten verletzen würde. Was er mit Hope vorhat, will er mir nicht sagen. Weswegen ich eigentlich hier bin, ist, dass ich euch helfen will. Wir könnten ihm eine Falle stellen oder so... keine Ahnung. Auf jeden Fall will ich euch helfen" beendet er seine Erzählung und ich lasse alles auf mich wirken. Er will Hope etwas antun? Das muss ich auf jeden Fall verhindern!
"Und wie sollen wir das verhindern?" frage ich und fahre verzweifelt durch meine Haare. Justin zuckt mit den Schultern und Damian scheint zu überlegen.
"Leute ich hab eine Idee" sagt Damian nach ein paar Minuten und wir beide warten gespannt auf seinen Vorschlag.
"Wie wäre es, wenn wir..." und dann fängt er an uns von seinem Plan zu erzählen.
Ich muss sagen, seine Idee war gut. Sehr gut sogar. Also waren wir alle einverstanden und Justin verabschiedet sich von uns. "Ich sag euch Bescheid wenn ich genaueres weiß" sagt er zum Abschied.
Ich schließe die Haustür und gehe wieder zurück in mein Zimmer zu Damian.
"Du solltest die Tage echt oft bei Hope sein, damit sie nicht viel alleine ist. Stell dir vor, Sean sieht sie mal in der Stadt oder so und tut ihr was an" erzählt mir Damian seine Sorgen und ich nicke. Er hat recht. Ich muss sie beschützen!
Ich hole mein Handy heraus und wähle ihre Nummer. "Ja?" meldet sie sich und nur durch ihre Stimme musste ich anfangen vor mich hinzugrinsen. "Hey, was machst du so?" Ich setze mich auf mein Bett und warte auf ihre Antwort. "Bin gerade fertig mit der Ausarbeitung geworden. Und du?" Damian steht in der Zeit auf und läuft nach unten in die Küche. "Ich? An dich denken und Damian ist hier" antworte ich. "Ich vermisse dich" sage ich leise und sie antwortet daraufhin "Aww ich vermisse dich auch" ich muss lächeln "Dann komm her" sage ich mit einem grinsen und sie scheint zu überlegen. "Aber ich will dich und Damian bei was auch immer nicht stören" murmelt sie leise und im selben Moment kommt Damian wieder mit einer Tüte Chips in der Hand hinein. "Tust du nicht. Außerdem wollte Damian sowieso gehen" Damian öffnet den Mund und verschränkt seine Arme bleidigt vor seiner Brust. Dramaqueen.
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...