Kapitel 16

14.9K 667 73
                                    

Kapitel 16

Damians Sicht

Nach dem Unterricht verabschiede ich mich von Hope und gehe zum Footballfeld, da ich jetzt noch Training habe.

Nachdem ich mich umgezogen habe, geselle ich mich zu den anderen und mit einem Handschlag begrüße ich meine zwei Kumpels, Lukas und Cameron. Marc hatte auch Training, aber wir wechseln kein Wort miteinander.

Der Coach kommt und erklärt uns was wir heute alles machen werden : zuerst aufwärmen.

Wir mussten ein paar Runden um das Spielfeld rennen.

Zusammen mit den beiden laufe ich und wir unterhalten uns über alles mögliche

"Ey du und hope? Was läuft da?" Fragt Cameron mich und sich Lukas schaut mich neugierig an. Ich verdrehe meine Augen und antworte "gar nichts, wir sind nur gute Freunde"

Sie nicken und dann war es still.

"Na wie geht es unserem Damian? Hat er Spaß mit dem Nerd?" Marc läuft an uns vorbei mit einem anderen Jungen, der anfängt leise zu lachen.

"Besser als mit dir befreundet zu sein" zische ich und beeile mich um ihm zu überholen, was mir dann auch gelingt. Lukas und Cameron kommen mir hinterher.

"Übermorgen ist diese Party bei Mitch, kommst du mit?" Fragt Lukas.

"Du kannst ja Hope mitbringen" Cameron wackelt mit den Augenbrauen und ich stimme zu.

"Klar ich bin dabei"

Der Coach ruft uns zu ihm und dann ging es weiter mit dem Training.

° ° °

Nach 2 Stunden kam ich aus der Umkleidekabine und steuere direkt auf mein Auto zu. Ich schmeiße meine Tasche auf die Rückbank und wollte gerade einsteigen, da hörte ich eine Stimme zu mir sagen.

"Wo willst du hin? Ohne mich?" Gespielt beleidigt schaut sie mich an und ich muss grinsen.

"Steig ein" Hope lächelt mich an und setzt sich auf den Beifahrersitz.

"Also was verschafft mir die Ehre, dass meine beste und schönste Freundin auf mich wartet?" Frage ich sie amüsiert und sie muss grinsen.

"Mir war langweilig" sie zuckt mit den Schultern und schaut aus dem Fenster. Der Wind weht leicht durch die geöffneten Fenster und weht ihre Haare nach hinten.

"Soll ich dich nach hause fahren? Oder kommst du noch mit zu mkr?"

Sie schaut auf die Uhr und sagt dann "ich würde ja gerne mitkommen aber meine Mutter wartet wahrscheinlich schon auf mich." Ich nicke.

"Übermorgen ist ne Party bei Mitch haben Cameron und Lukas erzählt und sie haben gesagt ich könnte dich ja mitbringen.... also kommst du mit?" Frage ich sie und wende meinen Blick kurz von der Straße, um zu ihr zu schauen.

"Ich weiß nicht... außerdem hab ich nichts passendes was man auf eine Party anzieht" redet sie sich heraus.

"Morgen gehen wir beide nach der Schule in die Stadt shoppen." Sage ich und sie nickt unsicher.

"Okay bis morgen" sagt sie als ich den Wagen halte und sie steigt aus.

Ich warte bis sie im Haus verschwindet bevor ich dann zu mir nach hause fahre.

Zuhause wartet meine Mutter und mein Vater schon auf mich.

"Da bist du ja, mach dich schnell fertig wir müssen doch los zum Geschäftsessen."

"Ja ja" antworte ich genervt und laufe augenverdrehend die Treppen hoch zu meinem zimmer.

"Und zieh dir etwas schickes an"

Oben in meinem Zimmer nehme ich noch schnell eine Dusche und ziehe mir frische Klamotten an.

Ich laufe herunter und meine Mutter sieht mich genervt an. "Kannst du nicht einmal etwas schicker angezogen sein?"

Ich hatte mir nur eine Jeanshose und ein weißes T-shirt angezogen.  Sie soll mal froh sein,schließlich hätte ich auch in jogginghose gehen können...

Mit meinen Eltern und meiner Schwester Cami laufe ich zum Auto.

Nach einer etwas längeren Fahrt kommen wir an einem schicken Restaurant an und drinnen erwarten uns schon die Geschäftspartner von Mum und Dad.

Als ich sah, wer da saß, verfinstert sich meine Miene. Adam!

Er scheint ebenfalls nicht begeistert zu sein, mich zu sehen und die ganze Zeit funkeln wir uns böse an oder ignorieren uns.

Ich war froh als wir uns endlich verabschiedeten und nach hause gingen...


Noch ein langweiliges Kapitel aber die nächsten werden besser ;) Vielleicht update ich heute abend noch, ein paar Kapitel sind sowieso schon vorgeschrieben ;)


AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt