Kapitel 42
Justins Sicht
Ein letztes Mal betrachte ich mich noch im Spiegel bevor ich dann aus dem Haus gehe und ins Auto steige.
Mein Gedanken wandern zu einem Mädchen. Hope. Gott sie ist so schön und nett, ich will ihr nicht das Herz brechen. Aber mein Bruder will das doch so....
Stiefbruder
Ich hasse ihn so sehr! Aber ich konnte mich nicht gegen ihn stellen. Er würde sich an mir rächen und Menschen, die mir wichtig sind, verletzen.
Ich starte den Motor und parke das Auto aus.
Es ist nicht so, dass ich mich in Hope verliebt habe, aber ich mochte sie. In ihrer Nähe kann ich all meine sorgen vergessen.
Du hast dich noch nie mit ihr getroffen also warst du noch nie in ihrer Nähe. Woher willst du dann wissen, dass du in ihrer Nähe alle Sorgen und Probleme vergessen kannst?
mischt sich meine nervige innere Stimme ein.Es stimmt, aber wenn ich mit ihr schreibe, fühlt es sich so gut an und als würde ich sie schon ewig kennen. Sie wäre eine so gute Freundin und ich Idiot muss das alles kaputt machen. Und das nur wegen diesem Bastard, der sich mein Stiefbruder nennt.
Auf dem Weg beginnt mein Handy zu klingeln und ich werfe schnell meinen Blick von der Straße und schaue auf das Display meines Handys.
Wenn man vom Teufel spricht.
Ich löse eine Hand von meinem Lenkrad und nehme ab.
"Was gibts?" frage ich kühl als ich den Anruf annehme und mir mein Handy ans Ohr halte.
"Bist du schon auf dem Weg?" Ich bejahe und konzentriere mich auf die Straße und auf das Fahren.
"Gut. Also wir machen das wie besprochen. Ihr beide geht Essen und dann fährst du sie zu mir. Den Rest erledige ich" erklärt er mir nun schon zum tausendsten Mal.
"Was wirst du mit ihr anstellen?" frage ich nach. Ich hatte Angst, er würde ihr etwas antun. Ich könnte niemals damit leben, dass ich Schuld an Hopes Tod bin oder sonst etwas.
"Das braucht dich nicht zu interessieren. Mach deine Aufgabe und sonst hälst du dich aus der Sache heraus." zischt er und wurde ein wenig wütend, weil ich so neugierig wurde.
"Ich will das aber nicht machen!" wehre ich mich und War kurz davor, einfach umzudrehen und das Treffen abzusagen. Damit Hope erstmal in Sicherheit ist.
"Was hast du gesagt?" "Du hast mich dahin richtig verstanden" Die Hand am Lenkrad verkrampft sich und ich umklammert fest mein Lenkrad. Ich wurde wütend und wollte es nicht machen.
"Hör mir zu! Wenn du mir heute Abend Hope nicht wie abgemacht bringst, dann wird das alles auch mit den Menschen, die dir wichtig sind, passieren. Mit deiner kleinen Schwester, deinem besten freund, deinen Eltern und vor allem deiner Freundin" droht er mir wütend und ich wurde ruhig.
"Lass Ana aus dem Spiel! Sie hat nichts damit zu tun!" schreie ich schon fast in das Handy.
"Wenn du dich an den Plan hälst, wird ihr nichts passieren. Keinem von denen"
Ich bleib ruhig und sage nichts mehr. Ich wusste nicht, was sich sagen sollte.
"Also bist du weiterhin dabei?"
Ich musste überlegen. Ich wollte das alles nicht, aber ich hatte keine Wahl. Wenn er meint Familie, meinen Freunden und meiner Freundin etwas antun wird, würde ich mit den Schuldgefühlen nicht mehr leben können.
Also bejahen ich.
"Gut. Dann sehen wir uns später, Bruderherz" Ich konnte mir schon sein triumphierendes Grinsen vorstellen.
"Du bist nicht mein Bruder. Du warst es noch nie und wirst es auch niemals werden. Du bist so ein Bastard und wenn das alles rum ist, will ich nichts mehr mit dir zu tun haben!" Dann lege ich auf und schmeiße mein Handy auf den Beifahrersitz.
Ich hasse ihn. Aber noch mehr hasse ich mich. Wieso muss ich so etwas nur machen?
Aber ich hatte keine andere Wahl.
Ich musste jetzt dorthin und Hope diesem Bastard übergeben.
Das wäre eigentlich das letzte Kapitel für heute aber ich bin dabei noch eins zu schreiben. Es kommt drauf an ob ich es noch schaffe, das Kapitel fertig zu schreiben oder nicht.
Also vllt bis später ❤
Und weiterhin voten und kommentieren.
Außerdem könnt ihr mir gerne fragen stellen in den Kommentare oder auch privat. Über mich oder über das Buch. Ich werde sie dann im nächsten Kapitel beantworten ;)
Und omg #129 in Jugendliteratur*-* gestern War es noch #139 ❤
Danke an alle❤ ich weiß ich bedanke mich schon so oft aber ich kann euch gar nicht oft genug danken 💝
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...