Kapitel 49
Adams Sicht
Schnell schlüpfe ich in Hopes Zimmer und schließe die Tür bevor mich noch ein Arzt oder eine Krankenschwester sieht. Zwar darf ich jetzt Hope jederzeit besuchen, aber nicht Essen bringen. Sie lächelt mich an und legt ihr Handy zur Seite.
"Sorry dass es so lange gedauert hatte, aber ich musste aufpassen dass mich keiner sieht" ich halte ihr den Pizzakarton hin und sie nimmt ihn. "Danke" bedankt sie sich und ich lasse mich auf den Stuhl fallen.
"Und was hab ich in der Schule verpasst?" Ich verdrehe die Augen "Musst du immer an die Schule denken?" Ohne auf eine Antwort zu warten,rede ich weiter und zähle ihr ein paar Sachen auf. "Also du hast den Streit zwischen Ashley und einer anderen Bitch verpasst, eine Prügelei und das Essen heute war richtig ekelhaft. Ach ja und du hast totlangweiligen Unterricht verpasst" Sie grinst kopfschüttelnd und isst weiter.
"Und du willst jetzt wirklich bei mir bleiben?" fragt sie mich und zieht eine Augenbraue nach oben. "Willst du mich etwa loswerden?" frage ich und halte mir gespielt verletzt meine Hand ans Herz. Sie lacht und sagt dann schnell "Nein nein, ich freue mich wenn du bleibst, aber ich wusste nicht, dass du freiwillig mit mir Zeit verbringen willst." erklärt sie mir und ich lehne mich nach hinten.
"Naja,du weißt vieles nicht über mich" Sie sagt dazu nichts mehr und wie jeden Tag halte ich ihre Hand.
"Wann wirst du eigentlich entlassen?" frage ich sie nach einer Weile. "In drei Tagen" Ich nicke und lächel sie an.
"Draußen ist so schönes Wetter und ich muss hier in diesen beschissenen Bett liegen" meckert sie und mir kam eine Idee.
"Wie wärs wenn wir ein bisschen in den Park gehen. Du setzt dich in den Rollstuhl da und ich schiebe dich dann" schlage ich meine Idee vor und sie nickt lächelnd. Sie deckt sich auf und setzt sich auf. Währenddessen hole ich den Rollstuhl und schiebe ihn an das Bett von Hope. Sie versucht aufzustehen und sich in den Rollstuhl zu setzen, aber es klappt nicht so ganz. "Warte ich helf dir" sage ich sofort und helfe ihr, sich reinzusetzen. Als sie sitzt, schiebe ich sie nach draußen.
Im Park am Krankenhaus laufen ich ein wenig und schiebe sie dabei vor mir.
"Wissen deine Freunde eigentlich, dass du hier bei mir bist?" fragt sie mich irgendwann und ich schütteln den Kopf. Doch dann fällt mir ein, dass sie mich nicht sehen kann, weil sie vor mir ist und deswegen antworte ich dann mit einem "Nein".
"Wenn sie das wüssten, würden sie ausrasten und mir sofort die Freundschaft kündigen" sie sagt dazu nichts mehr und wir unterhalten uns über alles Mögliche.
Nach einer halben astunde beschließen wir dann wieder nach oben in ihr Zimmer zu gehen. Sie versucht wieder zurück in ihr Bett zu gehen, aber ich komme ihr zu Hilfe und hebe sie hoch.
"Leichter als gedacht" murmel ich grinsend. "Sehe ich so fett aus?" Gespielt schaut sie mich beleidigt an und ich schüttel den Kopf. "Deine Figur ist perfekt" sage ich und lege sie sanft in ihr Bett. "Danke" murmelt sie und setzt sich wieder auf. Ich stelle den Rollstuhl wieder zurück und setze mich zu ihr.
"Hellooo meine Kleine" ein gutgelaunter Damian kommt ins Zimmer herein und umarmt Hope lange. "Hey Adam" er gibt mir zur Begrüßung einen Handschlag, schnappt sich einen der Stühle und setzt sich neben mich.
"Wie geht es meiner allerbesten freundin?" fragt Damian grinsend.
"Ganz gut" antwortet sie lächelnd und erst jetzt bemerkt Damian unsere ineinanderverschränkten Hände. Damian wirft Hope einen vuelsagenden Blick zu und wackelt mit den Augenbrauen. "Halt dein Mund, Damian" sage ich genervt zu ihm und er hebt abwehrend die Hände nach oben. "He was? Ich hab doch gar nichts gesagt?" verteidigt er sich und Hope musste schmunzeln.Eine Weile unterhalten wir uns über Gott und die Welt und langsam wurde es schon dunkel. "Ich glaube ich gehe dann mal nach hause. Meine Mutter wird bestimmt schon warten" sagt Damian irgendwann gähnend und auch ich sollte mich Zuhause mal wieder blicken lassen. "Ich geh auch" sage ich deshalb und stehe auf. Damian stellt seinen Stuhl zurück und lächelt Hope an. "bis dann" sagt er und ich verabschiede mich auch noch schnell von ihr.
Gemeinsam verlassen wir das Zimmer und gehen gemütlich zu dem Aufzug.
"Sag mal, läuft da etwas zwischen Hope und dir?" Fragt Damian und wackelt schon wieder mit den Augenbrauen. Seine Arme hat er vor seiner Brust verschränkt und lehnt sich an. Der Aufzug bewegt sich nach unten und ich schüttel den Kopf.
"Und warum haltet ihr dann Händchen?" fragt er mich weiter und ich stöhne genervt auf. "Krone Ahnung und jetzt nerv mich bitte nicht mehr mit deinen Fragen" Bitte ich ihn, doch er ignoriert es und löchert mich weiterhin mit fragen.
"Bist du in sie verliebt?" fragt er mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht. "Nein?" antworte ich gereizt und im selben Moment öffnen sich die Türen des Aufzugs. Ich laufe hinaus ohne auf Damian zu warten. Der lässt sich allerdings nicht so schnell abwimmeln und läuft mir schnell hinterher. "Ach ja? Und warum schaust du sie dann immer so verliebt an?" Okay, langsam wusste ich nicht mehr was ich antworten sollte, also beschließe ich zu schweigen und laufe stur geradeaus.
"Ha, ich wusste es. Oh, mein bester Freund ist verliebt" zieht er mich damit auf und grinst vor sich hin.
"Halt dein Mund" ist das einzige was ich dazu sage und quetsche mich an den Leuten vorbei, um endlich das Krankenhaus zu verlassen. Ich atme erleichtert die frische, kühle abendluft ein. Im Krankenhaus befand sich eine stickige Luft und ich bin froh, endlich aus den Gebäude zu sein. Anderseits vermisse ich Hope. Hopes Nähe, ihre Hand in meiner und einfach ihre Stimme zu hören. Am liebsten würde ich 24/7 an ihrem Bett sitzen, ihre Hand halten und einfach in ihrer Nähe zu sein.
"Na, vermisst da etwa schon jemand sein Crush?" zieht mich Damian auf, als ich meine Zigaretten anzünde. Ich verdrehe genervt die Augen und ziehe an meiner Zigarette. Ich atme den Rauch aus und meinen Kopf in den Nacken.
Ja, verdammt ich vermisse sie.
Aber habe ich mich tatsächlich in Hope Collins verliebt?
Ja.
A/N :
Helloouu ich hab es doch noch geschafft heute zu updaten. Leider ist das Kapitel nicht so gut geworden aber ich wollte heute unbedingt updaten, weil ich wahrscheinlich erst am Montag wieder zeit habe ein Kapitel hochzuladen.
Also bis Montag :)
Und weiterhin voten und kommentieren :)
Ps: soll ich im Anhang immer einfügen welche Lieder ich höre während ich das Kapitel schreibe? Manchmal suche ich auch passende aus ;)
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...