Kapitel 17
Adams Sicht
"Morgen Party bei Mitch, hast du schon gehört?"
"Jep" antworte ich nur knapp auf Jonas Frage.
"Adam!" Rita kommt auf mich zu gerannt, was in ihren Schuhen mit dem Hohen Absatz ziemlich lustig aussah. "Kommst du morgen zur Party?" Fragt sie mich und ich nicke emotionslos. Ein kleines Lächeln bildet sich in ihrem Gesicht voller Schminke.
"Wir sehen uns dann dort" sie leckt verführerisch mit ihrer Zunge über ihre Zähne und dreht sich dann um.
Die Jungs fangen an zu lachen. "Die kriegst du nicht so schnell von dir" bringt nick unter Lachen heraus.
Das glaube ich auch...
° ° °
Nach zwei Stunden Chemie mache ich mich auf den Weg mit meinen Freunden zum anderen Unterrichtsraum wo wir gleich englisch haben werden.
"Da ist ja unsere Hope" Jonas lacht und stellt sich vor sie.
Sie schaut uns alle hintereinander verängstigt an und man merkt dass sie nervös wurde.
"Schicke Weste" er fängt an zu lachen und schüttelt den Kopf. "Wie scheiße du nur aussiehst" Ich bleibe ruhig während die anderen sich schon vor Lachen krümmen. Ich verstehe nicht so ganz was daran so lustig ist...
"Adam, warum so still? Sag doch auch mal was zu Hope" Jonas scheint ein wenig verwirrt über meine Reaktion zu sein.
Ich setze meinen emotionslosen Blick auf und nähere mich ihr. Immer näher bis fast kein Platz mehr zwischen uns beiden war.
Und dann grinste ich. Erstens, weil sie immer nervöser durch meine Nähe wurde und zweitens weil ich dann laut sage, dass alle es hören können.
"Jap, sie sah schon immer scheiße... und wird auch immer ein hässliches kleines Kind bleiben"
Ich merke wie sie sich anspannt aber sie sagt nichts. Ich stand ihr immer noch direkt gegenüber und grinse sie an.
"Und ihr werdet immer arrogante und schwanzgesteuerte Jungs sein" flüstert sie, nur ich konnte es hören und war erstaunt, dass sie es sich traute. Meine Miene verfinstert sich. So spricht man nicht mit mir!!!
Ich wollte etwas sagen, doch sie dreht sich um und eilt davon.
Die Jungs lachen immer noch und als es klingelt, gehen wir zum Unterricht...
° ° °
Nach der Schule laufe ich über den Parkplatz und Damian kommt mir in die Quere.
Meine Miene verfinstert sich sofort und wir beide ballen unsere Hände zu Fäusten.
"Wenn du noch einmal was zu Hope sagst, bring ich dich um!" Droht er mir und seine Faust landet in meinem Gesicht. Ich wollte zurückschlagen doch eine Stimme unterbricht uns.
"Lasst den scheiß!" Ich drehe mich um und blicke in hopes Gesicht.
"Gehen wir?" Fragt Damian Hope und sie nickt.
Damian wirft mir noch einen wütenden Blick zu bevor seine Gesichtszüge wieder weicher wurden un
Und noch ein Kapitel für heute... ;)
Ich hab so viele Kapitel die tage vorgeschrieben und update heute ein paar mehr als sonst :)
Weiterhin voten und kommentieren und ich guck jetzt erstmal eine folge the Originals 😉😂😏❤
Und danke an alle die so viel voten und kommentieren
Vor allem Danke an Chrissilovesya12 latenightinvienna SweetUnicorn0509 @jusolo53 @XxXstorys25XxX @jenixa09 und @nebeltag (hoffe ich hab alle richtig geschrieben :D)
Sorry falls ich jemanden vergessen habe aber ich Danke auch allen anderen die die Geschichte lesen und voten und kommentieren ❤❤
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...