Ich wurde auf meinem anderen Account von A-n-n-a-L-e-n-a nominiert und beantworte die Fragen aber jetzt hier :)
1. Dein Lieblingsschauspieler?
Idk. Ich habe nicht wirklich einen L-Schauspieler.2. Was magst du ab Wattpad, was hasst du?
Also ich mag diese Geschichte hier, es gibt so tolle Geschichten und so tolle Leute die man hier kennenlernt (z.b. Chrissilovesya12 SweetUnicorn0509 Mrsvna latenightinvienna und viele viele andere 💝)3. Welche Musikrichtung ist eher dein Stil?
Eigentlich Pop aber ich mag auch manchmal ganz gerne Rap kommt aber auf das Lied drauf an ;)4. Schwarz oder weiß?
Idk.5. Hast du Angst vor dem Sterben?
E6. Hast du hier ein Lieblingsauto auf Wattpad?
Ja mehrere sogar bitchachoo storydrug Chrissilovesya12 Mrsvna latenightinvienna BeeDeePee__ und SweetUnicorn0509 und brooklyngirl0509 und selincooo und noch mehrere ❤❤😏7. Babykatze oder Babyhund?
Babykatze8. Dein lieblingsspruch?
Puuhh idk.》Das einzig wichtige in unseren leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen《
》Die Liebe ist wie der Wind. Du kannst sie nicht sehen, aber spüren《
》You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel《
9. Was hältst du von Twilight?
Früher mochte ich es total, aber jetzt finde ich es relativ langweilig wenn ich mir das angucke. Da schaue ich lieber tvd 💝10. Hast du hier ein Buch auf Wattpad, dass du hier schon zweimal gelesen hast?
Nope11. Was hältst du von Klischees?
Ich mag Klischees in Geschichten 😏💝12. Magst du wälder?
Hmm eher nicht 😁13. Welche Sprache spricht dich am meisten an?
Spanisch eigentlichDa ich mal wieder zu faul bin, nominieren ich niemanden, dann muss ich mir auch keine Fragen ausdenken 😂😂
Mir ist langweilig -.-
Wem noch? 😏Habt ihr eigentlich noch wünsche und Ideen für übergangskapitel bei Adam.?
Bis Sonntag oder Montag 💝
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...