Kapitel 24
Adams Sicht
"Hope, das ist-"
"Adam Smith, ich weiß"
Geschockt starre ich sie an und sie erwidert meinen Blick. Ihr Vater, David, wirft erst ihr und dann mir einen verwirrten Blick zu. Ann ist auch schon auf der Treppe aufgetaucht.
"Ihr kennt euch?" Fragt sie uns und langsam nicke ich.
"Ja, leider" gibt Hope eine Antwort von sich.
"Hallo Hope" Sara kommt die Treppen nach unten gerannt und rennt freudig zu Hope. Sie breitet ihre Arme aus und hebt sie hoch. Sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange und lässt sie dann wieder runter.
"Was gibt's Dad?" Fragt sie dann und widmet sich an ihn.
"Komm, wir setzen uns alle am besten erst einmal" sagt er ruhig und so sitzen wir wenige Sekunden später alle auf der Couch. Eine unangenehme Stimmung war zwischen uns allen. Wenn meine Freunde mitbekommen, dass ich mit Hope auf den Ball gehe, bin ich dir Lachnummer.
"Also... bald wird es eine Art Ball geben bei unserer Firma und es werden sehr wichtige Geschäftspartner kommen. Deswegen ist es wichtig, dass du mitkommst. Adams Eltern sind auch Geschäftspartner und werden kommen. Es ist wichtig dass ihr beide eine Begleitung habt, deswegen hatten wir die Idee, dass Adam dein Begleiter wird" erklärt er ihr ruhig und sie schüttelt den Kopf.
"Nein! Ich mach das nicht..."
"Hope, es ist sehr wichtig für mich! Und du wirst mitkommen!!!" Befiehlt er ihr und er wird lauter.
Sie zuckt zusammen, erstaunt über seinen Tonfall und nickt dann. Wahrscheinlich ist es bei ihr genauso wie bei mir. Sich wehren bringt nichts, am ende gewinnen Sie sowieso...
"Wann ist dieser Ball?" Fragt sie. "In 3 Wochen" antwortet er und sie nickt nur.
"Wie wäre es, wenn ich am Wochenende mit dir ins Einkaufszentrum gehe oder in die Stadt, um dir ein schönes Kleid zu kaufen? Oder hast du schon etwas mit Freunden vor?"
Welche Freunde? Als ob Hope etwas vor hat... Außer Damian hat sie keine Freunde!
"Am Wochenende hab ich Zeit" sagt sie und Ann lächelt sie an.
"Hope, kommst du mit nach oben? Ich will etwas zeigen" kommt Sara zu ihr. Sie nickt und nimmt Saras Hand. Zusammen gehen die beiden hoch und ich war mit den beiden alleine.
"Gut, dann geh ich mal" sage ich. Ich verabschiede mich höflich von den beiden und verlasse dann das Haus. Endlich!
Hoffentlich wird das keiner aus der Schule bemerken, dass ich mit unserem Nerdy auf einen Ball gehen muss. Warum muss ausgerechnet Hopes Vater ein Geschäftspartner meiner Eltern sein?
Zuhause fragen mich meine Eltern noch ein paar Sachen zu dem Thema Ball und dann gingen sie wieder zu ihrer Arbeit. Ich schmeiße mich auf die Couch und hole mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich schreibe ein wenig mit meinen Freunden, aber erzähle ihnen nichts von diesem Ball.
"Hallo Bruderherz" meine Schwester Maddy taucht auf und gibt mir einen schnellen Kuss auf die Wange bevor sie sich neben mich auf die Couch fallen lässt. "Warum so gutgelaunt?" frage ich amüsiert und sie lächelt die ganze Zeit.
"Ach da ist ja dieser Ball von der Firma und ich sollte mir eine Begleitung suchen, sonst würden sie jemanden für mich aussuchen und dann hab ich halt Nick gefragt u-" "Er hat aber nicht ja gesagt oder?" unterbreche ich sie geschockt.
"Doch natürlich hat er ja gesagt. Deswegen bin ich auch so gutgelaunt, weil Nick nämlich mit mir auf den ball geht." Na toll! Jetzt wird Nick das alles mit Hope mitbekommen...
"Mit wem wirst du gehen? Aber bitte nicht mit einer von Ashleys Freundinnen" Ich schüttel den Kopf. "Vorhin waren Geschäftspartner da und Mum und Dad und die Geschäftspartner waren halt der Meinung, dass ich mit der Tochter von dem Geschätspartner auf den Ball soll"
"Ja und wer ist sie? Kenne ich sie? Wie sieht sie aus? Wie heißt s-"
"Es ist Hope Collins!"
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
Wie geht es euch? Also mit geht es beschissen ich hab gerade so einen Backenzahn gezogen bekommen weil der immer noch nicht razsgefallen ist und meine Backe und ein Stück von meiner Unterlippe fühlt sich wie taub an und des ist so eklig -.- okay interessiert bestimmt keinen haha😁
Ich hab mir gedacht nach jedem Kapitel stelle ich eich ein paar Fragen die ihr dann in den Kommentaren beantworten könnt damit ich euch besser kennenlernen ich beantworte dir fragen auch.
1. Frage : Wie alt seid ihr?
- 15 💕2. Frage : Seid ihr Single oder vergeben ? 😏 Oder seid ihr verliebt? 😏😏
- Single #foreveralone ❤😁
Verliebt? - hmmm... ne nicht
wirklichWeiterhin coten und kommentieren und wenn ihr Ideen für übergangskapitel habt - brauche ca. 2 Übergangskapitel bis zum Ball - dann schreibt es in die Kommentare oder ihr könnt mir auch privat schreiben ;)
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...