Kapitel 46
Justins Sicht
"Danke für den Abend" bedankt sich Hope und schenkt mir ein kleines, warmes Lächeln. Ich lächelte sie unsicher an und starte den Motor.
Ich wollte sie jetzt auf gar keinen Fall meinem Stiefbruder bringen, aber ich hatte eigentlich keine Wahl. Seit dem Essen habe ich sie noch besser kennengelernt und sie ist mir wichtig geworden. Aber nur freundschaftlich, schließlich habe ich eine Freundin, die ich über alles liebe und für nichts und niemanden hergeben würde.
Als ich einen kurzen Blick zu Hope werfe, bemerke ich, dass ihr kalt ist in dem Kleid. "Ist dir kalt? Warte ich schalte die Heizung im Auto an" sage ich und drehe sie ein wenig auf. Sie lächelt mich dankbar an und schaut dann gedankenverloren aus dem Fenster. Sie lehnt ihren Kopf leicht an die Scheibe und es herrscht eine stille im auto. Aber diesmal war es eine angenehme Ruhe und man konnte nur die leisen motorengeräusche hören.
Auf einmal fängt mein Handy an zu klingeln und ich schaue schnell auf den Bildschirm. Auf dem Display blinkt 'Bastard' und damit ist niemand anderes als mein Stiefbruder Sean gemeint. Ich nehme schlecht gelaunt den Anruf an und melde mich mit einem kalten "Ja?"
"Seid ihr schon unterwegs?" Zuerst nicke ich, doch dann fällt mir ein, dass er mich gar nicht sehen konnte. Also antworte ich mit einem knappen "Jap"und konzentriere mich auf das Fahren. "Dann komm jetzt bitte zu der alten Lagerhalle" sagt er, aber ich verneine. "Nein!" "Bitte, was?! Wir haben einen Deal und du weißt, was mit deiner Familie und deinen Freunden passiert, wenn du sie mir jetzt nicht vorbeibringst. Deine Freundin wird sich bestimmt auf meinen besuch freuen" droht er mir und ich bekomme Gänsehaut. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und sehe vor meinen Augen meine Freundin, die ich jetzt schon vermisse. "Justin, pass auf!" schreit Hope panisch neben mir und ich starre geschockt in das grelle Licht der autoscheinwerfer. Und diese gehören einem Auto, das direkt auf uns zurast. Ich versuche auszuweichen, doch es war zu spät.Schweißgebadet reiße ich meine Augen auf und bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, wie Hope bewusstlos da lag und anfing zu bluten. Ich schließe meine Augen und versuche die Gedanken an den Unfall zu verdrängen und schaffe es nach ein paar Minuten auch.
° ° °
Gerade zappe ich durch die Fernsehsender, da wird die Tür aufgerissen und ein wütender Adam kommt hereingestürmt. Er knallt die Tür zu und kommt wütend auf mich zu.
"Du mieses Arschloch! Du hättest Hope beinahe umgebracht" schreit er mich an und dann landet seine Faust in meinem Gesicht. Ich versuche mich stotternd bei ihm zu entschuldigen und ihm zu erklären, dass ich das nicht wollte. Doch er lacht nur auf und glaubt mir nicht. Okay, an seiner Stelle würde ich das auch nicht glauben.
Er wollte etwas sagen, doch er kam nicht dazu, denn plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Sean betretet das Zimmer.
"Wie konntest du nur Hope etwas antun!" brüllt er ihn an und ballt seine Hände zu Fäusten.
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...