Kapitel 54
Adams Sicht
"Und du bist dir wirklich sicher, dass du das tun möchtest? Wir könnten es immer noch lassen un-" ich unterbreche sie, in dem ich meine Lippen auf ihre lege und sie lächelt in den Kuss hinein.
"Ja, ich bin mir sicher" antworte ich und steige aus den Auto aus. Sie macht es mir gleich und schon liegen viele Augen auf uns. Ich werfe meinen Rucksack über meine Schulter und greife nach Hopes Hand. Alle starren uns erstaunt an und fangen an zu tuscheln. Manche Mädchen werfen Hope einen eifersüchtigen und neidischen Blick zu. Ich ignoriere die ganzen Leute und lächel Hope an.
"Hey Br- wieso hälst du Hopes Hand?" verwirrt schaut Nick zwischen uns beiden hin und her und auch Jonas und Marc scheinen verwirrt. "Adam?" fragt Jonas und wartet auf eine Erklärung.
"Babe, willst du schon einmal hereingehen? Ich komme gleich" wende ich mich an meine Freundin und sie nickt. Sie dreht sich um und wollte Richtung Eingang laufen, da drehe ich sie noch einmal zu mir um und grinse sie an. "Hast du nicht noch etwas vergessen?" Sie lächelt mich an und gibt mir einen Kuss auf den Mund bevor sie auf damian zukommt.
"Was läuft da zwischen euch?" fragt Marc verwirrt. "Wonach sieht es denn aus?" antworte ich darauf und werfe einen Blick zu Hope, die sich mit Damian unterhält. "Adam, du weißt doch, wer du bist und wer sie ist. Du kannst unmöglich mit Nerdy zusammen sein" mischt sich Selina ein.
"Sie heißt hope und doch das kann ich. Wenn ihr das nicht akzeptiert, dann ist das eure Sache" antworte ich wütend.
"Sie oder wir? Du musst sich entscheiden. Wenn du dich jetzt für Sie entscheidest, ist unsere Freundschaft hiermit beendet!" sagt Jonas bestimmerisch.
"Sie!" antworte ich und drehe mich um. "Gut, dann ist unsere Freundschaft hiermit beendet!" ruft Jonas mir hinterher und ich gehe zu den anderen. "Schön" rufe ich laut über den Parkplatz und drehe mich wieder um. Es fällt mir schwer, meine Freunde aufzugeben, aber wären sie wahre Freunde, würden sie es akzeptieren. Ich verdränge die Gedanken und lächelte die beiden an.
Damian begrüßt mich mit einem Handschlag und dann nehme ich wieder hopes Hand.
"Alles okay?" fragt sie mich und ich nicke. "Alles bestens" Lüge ich. Dass ich und meine Freunde nun getrennte Wege gehen werden, nimmt mich mehr mit als ich zugeben möchte. Ich kenne sie mein leben lang, vor allem Marc. Er war wie ein Bruder für mich und jetzt schmeißt er alles hin. Unsere Freundschaft.
"Lügen ist anscheinend nicht so deine Stärke" murmelt Hope und ich lächel sie an. Ich beuge mich leicht nach unten um sie zu küssen, da unterbricht uns Damian. "Ihh... Liebe" ich schütteln grinsend den Kopf und auch Hope musste schmunzelt.
Es klingelt zur ersten Stunde und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer. In den ersten beiden Stunde hatten Hope und ich gemeinsam Politik.
Natürlich setze ich mich neben Hope und in der Klasse wird weiterhin getuschelt. Manchmal höre ich meinen Namen, aber ich ignoriere alle und lege meine Hand auf Hopes Oberschenkel. Sofort spüre ich ihren unregelmäßigen Atem und grinse sie an.
"Guten Morgen" begrüßt uns der Lehrer unfreundlich und dreht sich sofort um. Er nimmt ein Stück Kreide in die Hand und schreibt etwas an die Tafel.
"Holt eure Hefte heraus und schreibt mit" befehlt uns der Lehrer. Hope gehorcht natürlich sofort und schreibt sorgfältig in ihr Heft. Ich jedoch lege meinen Kopf auf den Tisch und beobachte Hope von der Seite. "Wenn du mich so anstarrst, kann ich mich nicht konzentrieren" sagt sie lächelnd und ich grinse sie an, wende meinen Blick aber keine Sekunde von ihr.
"Smith! Hören sie auf,ihre Sitznachbarin anzustarren und konzentrieren sie sich auf den Unterricht!" sagt der Lehrer, doch ich erwidere nichts und beobachte weiterhin Hope, wie ihr ganz heiß wurde und sie ihre Haare ins Gesicht fallen lässt. Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen.
° ° °
"Du und Adam also?" höre ich Lukas amüsiert Hope fragen, als ich auf den Tisch zusteuere. Sie nickt und ich musste lächeln. Mein Mädchen. Endlich konnte ich sie so nennen!
Ich umarme sie von hinten und gebe ihr einen Kuss auf die Wange bevor ich mich neben sie setze. Lukas und Cameron begrüßen mich mit einem nicken und essen dann weiter.
Ich werfe einen Blick zu den Tisch an dem ich immer saß. Marc wirft mir einen Blick zu und in seinen Augen konnte man Enttäuschung sehen. Er war enttäuscht, dass Hope mir wichtiger als unsere Freundschaft war. Jonas und Ashley machen wie fast jede Pause miteinander rum und Nick unterhält sich mit.... moment, das ist meine Schwester. Seit wann verstehen die beiden sich wieder?
"Ist was?" fragt mich Hope besorgt aber ich winke nur ab und schenke ihr ein warmes Lächeln.
"Damian, was ist denn mit dir passiert?" fragt sie geschockt und wir drei schauen ebenfalls in seine Richtung. Ein paar kleine Wunden verziehen seine Lippe und seine Schläfe.
"Und wieso trägst du eine Sonnenbrille, wenn noch nicht einmal die Sonne scheint?" fragt Hope besorgt und erschrocken. Er zieht sie langsam nach unten und man konnte einen blauen Fleck an seinem Augen erkennen.
"Wer hat dir das angetan?" fragt sie und fährt langsam seinen Verletzungen nach. Auch wenn ich wusste, dass zwischen ihnen nichts läuft und sie nur befreundet sind, packt mich die Eifersucht und ich spannte all meine Muskeln an.
"Schon okay, kümmert dich lieber um deinen freund, der anscheinend gleich vor Eifersucht platzt" sagt damian amüsiert und auch Hope schmunzelt. Ich entspanne mich sofort und sie gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Wie süß!" murmelt sie leise, eher zu sich selbst, aber ich konnte es hören.
"Bro, wer war das?" wende ich mich an den grinsend Damian und sein Gesichtsausdruck verändert sich sofort. "Sean" Ich starre ihn mit offenem Mund an und Hope scheint zu überlegen.
"Ist Sean nicht der Junge von dem ball?" fragt sie mich und ich nicke langsam. "Woher kennst du ihn?" fragt sie mich und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Ich erklär dir das wann anders, okay" sage ich und sie nickt.
Als es klingelt verabschiede ich mich von meiner Freundin und sie verschwindet in einem Raum. Ich drehe mich zu Damian um und frage ihn dann, warum Sean ihn zusammengeschlagen hat.
"Heute vor einem Jahr ist es passiert. Er war wütend auf mich, weil alles nur wegen mir passiert ist und... ja dann hat er auf mich zugeschlagen." erklärt er mir und ich überlege was wir tun könnten.
"Wir müssen etwas gegen ihn unternehmen!" sagt damian und ich nicke stumm.
Aber wie?
- - -
Helloouu^^
Was denkt ihr, werden sie gegen Sean unternehmen? Wie werden sie ihn loswerden? Schreibt mal eure Vermutungen in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...