Kapitel 62
Hopes Sicht
"Hope!" Ich klappe das Mathebuch zu und gehe in die Küche aus der Mum gerufen hat. "Es ist Post gekommen. für dich" die überreicht mir einen Briefumschlag. Ich drehe den Brief um und lese von wem der Brief ist. Mit zittrigen Händen öffne ich den Briefumschlag und halte die Luft an.
Sehr geehrte Mrs. Collins,
Bla bla bla....
Ein Grinsen schleicht sich in mein Gesicht als ich den Satz lese.
Ich wurde angenommen.
"Was steht denn in dem Brief?" fragt mein Mutter, nachdem sie mein Grinsen bemerkt hatte. "Ich wurde am College angenommen" sage ich freudig. Meine Mutter freut sich für mich, denn ich wollte unbedingt auf dieses College gehen. Ich hatte immer gelernt, um gute Noten zu bekommen, damit ich auf dieses College gehen kann.
° ° °
"Hey, was machst du denn hier?" begrüßt mich Damian, der gerade Training hatte und auf mich zugelaufen kommt. Er nimmt mich kurz in den arm und lächelt. Ich halte ihn den Brief vor die Nase und er liest kurz, dann fängt er an zu lächeln. "Omg, du wurdest genommen" sagt er voller Freude und hüpft auf und ab wie ein kleines Kind. Ich lache über sein Verhalten und werde von ihm umarmt. Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben, dass ich dort genommen wurde.
Als wir uns lösen, laufen wir von dem Platz herunter zu seinem Auto. "Soll ich dich mitnehmen?" Ich nicke und steige in sein Auto ein."Weiß Adam eigentlich dass du auf das College gehst?" Ich schütteln den Kopf und schaue nach unten.
"Du musst es ihm sagen!" sagt er und wirft mir einen Blick zu. "Das sind über 4000 Kilometer zwischen euch wenn du nach Kalifornien gehst" spricht er nach einer kurzen Pause weiter.
"Ich weiß... aber wie soll ich es ihm sagen?" Wie sollte ich ihm sagen, dass ich nach Kalifornien gehe, um dort das College zu besuchen. Über 4000 Kilometer von Miami weg.
"Ich weiß es nicht, aber du solltest nicht zu lange warten. Irgendwann wird er es sowieso herausfinden."
"Aber... es läuft momentan so gut zwischen uns und dann wird er sauer auf mich. Sauer, dass ich mich dort beworben habe" teile ich ihm meine Sorge mit.
"Sauer ist er auf jeden fall, weil er dich nicht verlieren will. Aber er sollte es trotzdem von dir erfahren als irgendwie anders. Dann wird er noch wütender und verletzter sein, dass du es ihm nicht gesagt hast."
"Ich hab angst unsere Beziehung zu zerstören" sage ich und denke daran, wie er mich verlässt weil ich nach Kalifornien gehe und er keine Fernbeziehung oder so möchte.
"Das wirst du nicht. Er liebt dich, so sehr wie noch nie jemand anderes. Ich kenne ihn schon lange und seit er mit dir zusammen ist, ist er ganz anders geworden. Er hat sich verändert. Positiv verändert. Und so wie er dich immer anschaut, sieht man dass er sich wirklich über alles liebt" sagt er und lächelt mich leicht an.
Ich sollte... nein,ich musste es ihm sagen, aber noch nicht jetzt. Vielleicht in ein paar Tagen, aber heute oder morgen nicht. Ich hatte Angst. Angst es ihm zu sagen. Ich wollte ihn nicht verlieren. Dafür liebe ich ihn zu sehr.
"Ich werde es ihm sagen. Bald. " teile ich Damian mit und er nickt. "Aber warte nicht zu lange" warnt er mich noch einmal und ich nicke.
Ich werde es ihm bald sagen!
Das Kapitel ist nicht gut geworden Sorry. Es tut mir leid, dass es 1. Nicht gut ist und 2. nicht so lange isr, aber mir haben die Ideen gefehlt. Ich update es aber trotzdem vielleicht werde ich es die Tage noch einmal überarbeiten...
Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen und was denkt ihr, wie wird Adam reagieren?
Und Adam. wird bald zu Ende sein... es werden höchstens 10 Kapitel kommen, vielleicht sogar weniger und ich hab mir schon das perfekte Ende überlegt 😏💕
Bis dann 💝
DU LIEST GERADE
Adam
ספרות נוער1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...