Kapitel 25
Adams Sicht
"Adam!!! AUFSTEHEN!!" ruft meine Mutter von unten. Ich antworte nicht, schaue auf die Uhr und drehe mich wieder um. Es war gerade erst einmal halb 9. Ich stehe doch nicht an einem Samstag um halb 9 auf wenn ich gestern auf einer Party war.
Ich konnte Schritte, die die Treppe hochlaufen, wahrnehmen und kurze Zeit später wurde die Tür aufgerissen. Meine Mutter steht wütend im Türrahmen. "Steh jetzt endlich auf, wir müssen los!"
"Noch 5 Minuten" murmel ich. "Wehe du bist in 5 Minuten nicht fertig angezogen unten!!" Dann verlässt sie das Zimmer und natürlich lässt sie die Tür offen stehen!
"Türen sind zum Schließen da" rufe ich nach unten. Es nervt mich einfach so stark, dass jemand einfach die Tür offen lässt.
Schlechtgelaunt stehe ich auf und mache mich in meinem eigenen Badezimmer fertig. Da es heute kälter ist, ziehe ich mir einen Kapuzenpulli an.
Unten warten schon meine Eltern ungeduldig. Meine Schwester lässt sich natürlich extra viel Zeit mit ihrem Make-up.
"Kann ich noch was frühstücken?" frage ich meine Eltern, weil ich ziemlich viel Hunger hatte. "Nein, wird sind jetzt schon fast zu spät" "Ich hab aber Hunger!" maule ich. "Dann hättest du halt früher aufstehen müssen. MADDISON, jetzt komm endlich!!!" Genervt ziehe ich mir meine Schuhe an und meine schwarze Bomberjacke.
"Jaja ich bin ja schon da... Kann ich noch was essen, ich hab Hunger"
"Nein, wir müssen jetzt los" Ich verdrehe die Augen und wir steigen in den Wagen. Mein Vater fährt uns hin, aber geht nicht mit. An seiner Stelle würde ich auch nicht mitgehen. Mit meiner Mutter ist das immer so ein Stress. Sie regt sich wegen jedem Scheiß auf. Entweder sind es die Leute vor ihr, die zu langsam laufen oder die Kassen oder Umkleidekabinen sind zu voll. Wir betreten das Einkaufszentrum und gehen gleich in einen der Läden. Meine Mutter drückt mir tausende Anzüge und Hemde in die Hand und schickt mich dann in die Umkleidekabine. Ich finde ziemlich schnell etwas, was meiner Mutter zusagt, aber Maddy findet in dem Laden kein Kleid dass beiden zusagt.
"Hallo Ann" Meine Mum hat Ann und Hope entdeckt, die sich hingesetzt haben und sich etwas zu essen holen. Die beiden unterhalten sich kurz und dann will meine Mutter weiter. Ich verdrehe die Augen und stöhne weil ich keine Lust mehr habe. "War schön euch getroffen zu haben"
Ann und Hope müssen nur noch schuhe kaufen und dann können die nach hause. Bei meiner Schwester wird das noch eine Weile dauern bis sie das Kleid gefunden hat. Im Laden setze ich mich hin und schreibe mit meinen Freunden.
"Mum, ich treff mich mit meinen Freunden, Bye" ohne auf eine Antwort zu warten, eile ich aus dem Einkaufszentrum. Nur hab ich mein Auto nicht hier.
Gerade sehe ich Ann mit Hope herauslaufen zum Auto. "Oh hey Adam" sagt Ann. "Soll ich dich nach hause fahren?" fragt sie mich und ich nicke.
Ich bedanke mich noch und sie fährt mich dann nach hause. Zuhause steige ich sofort in mein Auto und fahre los.
Los zu meinen Freunden, die auf mich an unserem Treffpunkt warten. Ich parke mein Auto und laufe auf meinen Squad zu. Die Jungs unterhalten sich schon und rauchen. Ich begrüße alle mit einem Handschlag und zünde mir dann auch erstmal eine Zigarette an. Jonas hat Ashley mitgenommen und legt einen Arm um sie.
"Gibt's was neues bei dir?" fragt Marc mich, aber ich schüttel bloß den Kopf. Eigentlich gäbe es da genügend zu erzählen, aber ich hatte keine Lust von dem ball zu erzählen.
"Mit wem wirst du denn auf den Ball gehen?" fragt mich Nick. Die anderen werfen mir verwirrte Blicke zu. "Was denn für einen Ball?" fragt Marc interessiert. "Ach von meinen Eltern.... irgendetwas geschäftliches, wo meine Schwester und ich mit müssen."
"Und was ist jetzt mit deiner Begleitung?" Nick wackelt mit den Augenbrauen. "Keine Ahnung, meine Eltern wollen für mich jemanden aussuchen" lüge ich. Naja, das mit meinen Eltern stimmt ja auch, aber dass ich keine Ahnung hatte, nicht.
Wir unterhalten uns ein wenig und dann fällt mir wieder ein, was ich vergessen habe, den Jungs zu erzählen.
"Ey Leute, ich muss euch was erzählen" alle Blicke fallen auf mich. "Schieß los!"
"Auf der Party bei Mitch... da habe ich jemand bekanntes getroffen. Sean."
"WAS?! Sean West!? Wie kann das sein? Warum ist er wieder hier?" Marc starrt wie alle anderen Jungs mich entsetzt an. "Wer ist dieser Sean?" stellt Ashley verwirrt ihre Frage. "Das wollte ich gerade auch fragen" sagt Nick, der keine Ahnung hatte, wer das ist.
"Sean West ist ein Bastard, der früher ein sehr guter Freund war... Wir brauchen einen Plan, ihn loszuwerden, bevor er sich rächt!"
Das Kapitel ist leider nicht so lange aber besser als gar nichts. Es wird noch ein Übergangskapitel kommen bevor der Ball kommt ;) Vielleicht kommt das Kapitel auch noch heute, wenn ich es schaffe ;) Hoffe euch gefällt das Kapitel und weiterhin Voten und kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...