Kapitel 65

8.4K 440 16
                                    

Kapitel 65

Jonas Sicht

Mit ein paar Blumen mache ich mich auf den weg zu Ashley. Ihr ging es im Moment nicht so gut und ich wollte sie ein wenig aufmuntern. Ihr sagen, dass ich sie liebe. Ich liebe sie nicht, weil sie sich tonnenweise schminke uns Gesicht schmiert, sich so kleidet,dass ihr alle hinterherstarren oder weil sie gut im Bett ist. Langsam wurde mir klar,dass ich richtige Gefühle entwickelt habe. Privat ist sie total anders, und sie gefällt mir so besser als in der schule. Ich hab mich echt verändert in den letzten paar Tagen und das nur wegen ihr.

Ich klingelte, aber niemand öffnet die Tür. Ich versuche es noch einmal und dann wurde mir die Tür geöffnet. Doch anstatt Ashley oder ihre Eltern, sehr ein Junge vor mir, der nur eine Bocershorts trug. "Was machst du hier,?" frage ich den unbekannten wütend und Ashley taucht hinter ihm auf. "Jonas; was machst du hier?" frage sie verwirrt. Ich starre sie geschockt an und drehe mich um. Ich schmeiße die Blumen auf den Boden und laufe davon. Wir waren zusammen und sie hatte mit diesem Typ geschlafen! "Jonas, bleib stehen!" Ruft sie laut und folgt mir. "Jonas"

"Was? Willst du mit erzählen wie toll es war, mit ihm oder was?" frage ich wütend und drehe mich zu ihr um. "Was? NEIN!" sagt sie und stellt sich vor mich. "Es tut mir leid, bitte verzeih mir" sagt sie und greift nach meiner Hand. Doch ich ziehe meine Hände sofort weg von ihr. "DU HAST MIT IHM GEFICKT! Und da soll ich dir noch verzeihen?" Schreie ich sie wütend an und konnte meine Wut kaum kontrollieren.

"Es war einmalig!" redet sie sich raus, weswegen ich auflache. "Hör auf mich anzulügen!"

"Das ist die Wahrheit. Es war ein one night stand. Mehr nicht." lügt sie weiterhin.

"Ach ja? Und was ist mit Bryan? Mit daniel? Mit Chris? Oder mit Adam, mit dem du auch schlafen wolltest, er dich nur weggeschickt hat?" schreie ich wütend. Sie starrt much mit offenem Mund Geschick an. Damit hatte sie anscheinend nicht gerechnet. Dass ich von allen wusste,mit denen sie etwas während unserer Beziehung hatte.

"Na und? Du hast doch auch mit Jessica geschlafen!" sagt sie und verschränkt ihre Arme vor der Brust. "Das ist was anderes,da waren wir noch nicht zusammen!" sage ich.

"Kannst du mir jetzt bitte verzeihen?" fragt sie mich, aber ich schütten den Kopf. "Ich hatte dich geliebt, aber ich will keine Schlampe lieben. Eine die es mit jedem und überall treibt" sage ich wütend und drehe mich um.

"Ich hasse dich! Du hast mich doch nie richtig geliebt" sagt Ashley wütend und ich schüttel grinsend den Kopf. "Ich habe dich wirklich geliebt, aber du anscheinend nicht. Sonst hättest du nicht mit den ganzen Typen geschlafen!" sage ich wütend während ich davonlaufe. "Das mit uns ist vorbei. Entgültig!" waren meine letzten Worte zu ihr.

Ich laufe die Straßen entlang und kaufe mir Alkohol. leicht angetrunken laufe ich durch die Straßen und versuche Ashley zu vergessen. Sie ist es nicht wert, sich Gedanken zu machen.

Ich muss sie vergessen.

Tut mir leid dass das Kapitel erst jetzt aber ich bin erst vor 10 minuten nach hause gekommen. In einer Stunde wird dann das nächste Kapitel kommen 💕

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt