Kapitel 4

19.9K 842 107
                                    

Kapitel 4

Adams Sicht

Nach den zwei qualvollen Stunden hatten wir Schule aus und zusammen mit Nick und Jonas laufe ich aus dem Schulgebäude. Ich hole mir eine Zigarette heraus und lehne mich an die Wand an. Ich ziehe an meiner Zigarette und puste den Rauch aus, sodass eine Rauchwolke entsteht. Die anderen ziehen auch an ihren Zigaretten und stehen mir gegenüber.

"Na, sieh mal einer an. Damian hat sich Hope geschnappt"

"Halt deine Fresse, Jonas" zischt Damian und schiebt Hope weiter weg von uns. Ich verdrehe die Augen wegen Damian und schmeiße meine Zigarette auf den Boden, die ich mit meinem Fuß dann ausdrücke.

"Ich muss los" sage ich zu den anderen.

"Oh ich auch, deine Schwester Maddy wartet bestimmt schon auf mich" Nick eilt zu seinem Auto und langsam laufe ich auch zu meinem Sportwagen. Ich steige ein und fahre mit schnellem tempo davon.

Auch wenn ich es in der Schule genieße und beliebt bin, bin ich froh wenn schule endlich herum ist. Ich beschleunige noch ein wenig, damit endlich wieder daheim bin.

Vor unserer Villa parke ich mein Auto, schnappe meinen Rucksack vom Beifahrersitz und öffne die Autotür. Ich steige aus, werfe meinen Rucksack über meine rechte Schulter und laufe die letzten Schritte zum Haus. Ich schließe mit dem Hausschlüssel die Haustür auf und werfe meinen Rucksack auf den Boden. 

"Oh hey  Adam, möchtest du etwas essen?" Mary, die immer dem Haushalt und uns Essen kocht, weil unsere Eltern viel zu viel beschäftigt mit der Arbeit sind, kommt in den Gang. Ich schüttel nur den Kopf. "Hab  schon in der schule gegessen." Ich schlüpfe aus meinen Schuhen und laufe die Treppen hoch in mein Zimmer, wo ich mich erst mal auf mein Bett schmeiße.

Ich hole mein Handy heraus und schreibe ein wenig mit Jonas. Nick ist ja beschäftigt, meine kleine Schwester herumzufahren. Gut, meine Schwester ist nur ein Jahr jünger ist, aber trotzdem bin ich ihr großer Bruder und kümmere mich um sie.

Am Abend höre ich Mary und Maddy reden und laufe deswegen nach unten. Wie erwartet ist Nick dabei und grinst mich an.

"Ich hoffe du hast dich daran gehalten, was ich gesagt habe" dabei ziehe ich eine Augenbraue nach oben und er nickt als Antwort.

"Gehen wir runter und ne runde zocken?" frage ich meinen Kumpel und er nickt. Zusammen laufen wir die Treppen nach unten wo sich der Raum zum Zocken befindet. Ich schalte den Flachbildschirm an, setze mich neben Nick auf die Couch und dann zocken wir eine Runde.

"Adam, ich wollte dich fragen... wegen deiner Schwester... ich will sie nach einem Date fragen..."

"Ich hab euch gesagt, keiner soll sich an meine Schwester ranmachen um sie zu entjungfern!"

"Ich will sie nicht ins Bett kriegen, ich mag sie wirklich sehr." sagt er und ich überlege.

"Ich dachte, du wärst ein Badboy?" frage ich ihn und warte auf seine Antwort.

"Ja ja es ist nur ein Date und außerdem werde ich trotzdem weiterhin mit den Bitches rummachen" sagt er schnell und ich wusste es einfach dass so eine Antwort kommt.

"Genau deswegen will ich nicht dass einer von euch meine Schwester datet, denn genau das wird sie verletzen und darauf hab ich kein bock. Mach das mit wem du willst, aber nicht mit Maddy!"

"Aber Bro, ich mag sie wirklich sehr!"

"Sorry, aber meine Schwester ist tabu für euch und das wird auch erstmal so bleiben" Damit war das Thema beendet und wir zockten noch eine Runde bevor er geht.

Meine Eltern lassen sich auch heute nicht mal am späten Abend blicken weswegen ich in mein Zimmer gehe.


Meinungen?

Bin nicht ganz so zufrieden aber die nächsten werden wieder besser und auch etwas länger ;)

Hoffe es gefällt euch trotzdem und weiterhin Voten und kommentieren :)

V

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt