Kapitel 66

8.9K 443 27
                                    

Kapitel 66

Hopes Sicht

"Wie soll ich das ohne dich hier aushalten?" fragt mich Damian, mein bester Freund, während ich meinen ersten Koffer packe.

Ich hatte beschlossen ein paar Wochen früher nach Kalifornien zu fliegen. Es nimmt mich zu sehr mit,dass Adam und ich nicht mehr richtig zusammen waren und ich ihn jeden tag sehe.

"Ich werde dich vermissen" sagt er und nimmt mich in die arme. "Du kommst doch in ein paar wochen nach" sage ich und lächel. Damian geht ebenfalls nach Kalifornien, allerdings auf eine anderes College. Wir werden uns oft sehen, weil wir nicht weit weg voneinander wohnen werden.

"Aber die Wochen werden total langweilig ohne dich sein" sagt er und schmollt. "Willst du wirklich morgen schon fliegen?" Ich nicke fest entschlossen und lege dir zusammengefalteten T-Shirts zu meinen anderen Klamotten in den Koffer. Und dann fällt mir der Pullover in dir Hände. Sein Pullover. Ich halte ihn in meinen Händen und konnte nicht anders als an ihn denken. "Willst du ihn nicht noch einmal anrufen, bevor du gehst?" Ich nicke und lege den Pullover in den Koffer. Ich muss diesen Pullover mitnehmen um mich an ihn zu erinnern. "Ich rufe ihn an" informiere ich mich, klappe den gepackten Koffer zu und hole mein Handy heraus. Damian gibt mir einen Kuss auf den Haaransatz. "Ich lasse dich mal alleine und warte im Wohnzimmer" sagt er und verlässt mein Zimmer. Mit zittrigen fingen tippe ich seine Nummer ein, atme noch einmal tief ein, bevor ich anrufe. Ich warte, aber er nimmt nicht ab. Es geht nur die Mailbox ran. Ich lege wieder auf ohne eine nacricht darauf zu sprechen und setze mich aufs Bett.

Traurig stehe ich wieder auf und packe die restlichen Sachen in den Koffer. Damian kommt irgendwann rein und fragt, was Adam gesagt hatte. "Nichts. Er hat nicht abgenommen" informiere ich ihn während ich weiterhin meine Sachen zusammen packe. "Er wird bestimmt froh sein, wenn ich weg bin. Dann kann er endlich abschließen und wieder glücklich werden" spreche ich meine Gedanken aus und eine einzelne Träne rollt über meine Wange. Wenn Adam jetzt hier wäre, würde er sie mir seinem Daumen weg wischen udn much küssen. Wie sehr ich seine Lippen vemisse. Seine Stimme. Seine Nähe. Seine Wärme. Alles vermisse ich. Ich vermisse ihn so sehr. Und ich war schuld daran, dass er nicht mehr hier war.

"Hey, das glaube ich nicht. Er liebt dich" sagt Damian sanft und nimmt mich in den arm.

"Ich liebe ihn doch auch" sage ich weinend. "Ich weiß" murmelt Damian und umarmt mich weiterhin.

Nach ein paar Minuten beruhige ich mich wieder und wende mich an meine Koffer. Der letzte Koffer war nun gepackt und als ich auf die Uhr schaue, bemerke ich dass es schon recht spät ist. "Ich geh dann mal" sagt Damian und umarmt mich ganz lange. "Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder. Ich werde dich vemissen. Und wehe du meldest dich nicht jeden Tag bei mir!" sagt Damian und ich nicke. "Ich werde dich jeden tag anrufen und ich werde dich auch vermissen" sage ich zum Abschied. Lange umarmen wir uns noch bis er sich dann verabschiedet. Erst in ein paar Wochen werde ich meinen besten freund wieder sehen.

Ich schließe die Haustür und gehe in mein zimmer. Ich stelle die Koffer alle auf den Boden und setze mich auf mein Bett. Morgen früh werde ich zum Flughafen gehen und dann fliege ich nach Kalifornien. Ich werde dort niemanden kennen und meine Familie und meine Freunde hier lassen. Ich werde sie alle vermissen. Mum, Dad, Damian, Cameron, Lukas und vor allem Adam.

Ich werfe einen Blick auf mein Handy,um zu schauen, ob sich Adam bei mir gemeldet hatte. Aber natürlich hat er sich nicht gemeldet. Nur Cameron udn Lukas, die mir viel Spaß wünschten. Von den beiden hatte ich mich schon heute Vormittag verabschiedet.

Es klopft an der Tür und meine Mutter kommt in mein zimmer. "Hast du schon gepackt?" fragt sie mich und ich nicke. "Ich werde doch vermissen" sagt sie und setzt sich auf mein Bett. Sie nimmt mich in den arm und es tut gut. Ich werde meine Mum auch vermissen. Es wird komisch sein, wenn man sein lebenslang mit seiner Mum in einem Haus gewohnt hat und dann in eine fremde Stadt zieht. Weit weg von Mum und dad.

"Ich hab dich lieb" sage ich und lächelte. "Ich dich auch und jetzt Schlaf ein bisschen. Du musst morgen fit sein" sagt sie und streicht über meinen Kopf. Ich nicke und sie geht aus dem Zimmer. Ich lege mich hin und starre die decke an. Woran Adam wohl gerade denkt? Was er gerade macht? Warum ruft er mich nicht zurück? Ich will mich von ihm verabschieden bevor ich gehe.

Ich liebe ihn.

Mit diesen Gedanken schlafe ich dann nach einer Weile ein...

Hellouu^^
Das war das vorletzte Kapitel und es wird nur noch ein Kapitel kommen und die Danksagung. In der Danksagung werdet ihr dann noch etwas erfahren... 😏😏 und falls ihr fragen an mich oder über das Buch habt; könnt ihr gerne fragen in den Kommentare oder auch privat stellen. Ich werde diese dann beantworten im Kapitel "Danksagung" 💕

In einer Stunde wird dann das letzte Kapitel kommen und die Danksagung wird gleich danach kommen 😏 in der es dann wie schon gesagt auch noch ein paar Infos geben wird😏😏😏

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt