Kapitel 40

11K 528 54
                                    

Kapitel 40

Adams Sicht

Müde wache ich durch das Klingeln meines Handys auf. Wer ruft mich denn so früh an? Und das an einem Samstag?

Ich suche mein Handy im Halbdunklen Raum und schaue auf den Bildschirm.

Marc.

Ich setze mich auf und nehme dann den Anruf an. "Was gibt's?" Frage ich und reibe mit meiner Hand über mein Gesicht.
"Es geht um Sean. Wir haben gestern Nacht noch ein paar Informationen über ihn herausgefunden"

"Schieß los" fordere ich ihn auf und dann beginnt er mir alles zu erzählen. Ich höre ihm aufmerksam zu.

"Okay danke bra" sage ich und dann verabschieden wir uns noch bevor wir auflegen.

Da ich sowieso schon wach war, stehe ich auf und laufe die Treppen nach unten.

"Kannst du dir nicht mal was anziehen?" Fragt Maddy genervt und schaut auf meinen Oberkörper.
Neben Maddy steht noch dieses eine Mädchen, dass mich mal zu dieser einen Party eingeladen hat und fängt schon fast an zu sabbern.

Ich gehe grinsend an den beiden vorbei in die Küche und mache mir erst einmal etwas zu essen.

"Ach Adam gut dass du da bist. Hast du noch einen passenden Anzug für die Veranstaltung? Wenn nicht könnten wir morgen nachmittag schnell einen kaufen" kommt meine Mutter herein. "Ich hab noch einen" antworte ich kalt und widme mich meinem Essen. Meine Mutter redet einfach ohne Pause weiter über diese Veranstaltung.

"Du wirst dann Hanna um 19Uhr abholen und dann werdet ihr zusammen ankommen." Ich verdrehen meine Augen. "Ich werde nicht mit dieser Hanna da hin gehen!" "Doch das wirst du! Und keine Widerrede!" und dann fängt Mum weiter an über diese Veranstaltung zu reden.

"Ich muss mich dann mal fertig machen" unterbreche ich meine Mutter und gehe nach oben. Dort ziehe ich mir frische Klamotten an und style kurz  meine Haare.

Am Nachmittag laufe ich die Treppen nach unten und wollte gehen.

"Wo gehst du hin?" Fragt mich meine Mutter, als ich wieder unten war. "Zu Damian." Schließlich wollte ich ihn auch noch schnell informieren über Sean.

Mit meinem Auto fahre ich dann zu ihm und bin nach wenigen Minuten schon dort. Ich steige aus und klingel an der Tür. Sein Vater öffnet mir lächelnd die Tür und wir wechseln ein paar Worte bis Damian herunterkam.

"Was gibts?" Fragt er mich dann oben in seinem Zimmer. "Marc und die anderen haben gestern Nacht ein paar Informationen über Sean gefunden."

"Schieß los!" fordert er mich auf und ich beginne zu erzählen.

"Sean hat einen Stiefbruder und der ist mit hierhergekommen. Er heißt Justin und wir glauben, dass er ihm bei der Rache helfen wird"

"Moment, hast du gesagt, dass er Justin heißt?" unterbricht mich sofort Damian und schaut mich geschockt an. "Eh ja... warum?"  Ich verstehe nicht wieso Damian auf einmal panisch wurde. Er läuft im Zimmer auf und ab und rauft sich die Haare.

"Damian, was ist das Problem?" Frage ich noch einmal nach.

"Hope trifft sich mit einem Justin, der erst seit kurzem hier her gezogen ist. Seit Sean wieder da ist." erklärt er mir.

"Was? Mit Justin Meyer?" Er nickt. "Fuck! Wann trifft sie sich mit ihm?" frage ich ihn und er antwortet erst nach ein paar Sekunden. "Ich glaube um 18Uhr"

Ich werfe meinen Blick auf den Wecker.

16:58

"Was wollen wir machen?" fragt und ich stehe auf.

"Ich fahr hin und versuche sie zu überreden!" Ich schnappe mir meine Jacke die ich über den Stuhl gelegt habe und wollte schon aus der Tür.
"Du willst ihr von Sean und deiner Vergangenheit erzählen?"

Ich schütteln den Kopf und verlasse dann das Haus.

Ich musste jetzt schnell zu Hope!





AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt