Überarbeitete Version

11.7K 149 12
                                    

Hallo meine Lieben :)

Bevor ich euch weitere Infos über die Überarbeitung der Geschichte gebe, möchte ich mich erst einmal für jeden einzelnen, der die Geschichte gelesen hat, bedanken. Es sind fast 700k Views bei dieser Geschichte und ich hätte nie gedacht, dass so viele meine Geschichte gelesen haben. Danke dafür <3 Ich würde mich gerne bei jedem einzelnen, der gevotet/kommentiert oder gelesen hat, bedanken, aber es sind viel zu viele geworden


Und jetzt zum eigentlichen Thema dieses Kapitels:

Die Geschichte wird bearbeitet und das Vorwort + Kapitel 1 ist bereits auf meinem Profil zu finden. Die Grundidee bleibt wie bereits gesagt die gleiche, das Cover ist auch dasselbe und es werden Rechtschreibfehler, Logikfehler verbessert. Ein paar Kleinigkeiten werden ausgetauscht, zum Beispiel taucht Sean, der jetzt mit Nachname Kingston heißt, schon im ersten Kapitel auf und er wird nicht wirklich eine Rolle in späteren Kapiteln sein, wie es in dieser Version war. Hope wird sich nicht so schnell auf Adam einlassen und ihm nicht gleich verzeihen. Er wird ihr seine Liebe beweisen müssen :)

Mehr möchte ich nicht verraten, denn ein bisschen Spannung sollte schon noch vorhanden sein. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr alle in die neue Version reinlesen würdet und mir dort Feedback geben würdet, damit ich weiß, ob euch diese gefällt.

Für alle, die diese Geschichte noch nicht gelesen haben, ich würde euch empfehlen, die neue Version zu lesen, da diese einfach besser wird. In diesem Buch sind einige Logikfehler vorhanden und mein Schreibstil war an manchen Stellen auch... nicht gerade toll.

Aber natürlich ist es euch überlassen, welche Version ihr lesen wollt :)

Diese Geschichte wird weiterhin auf meinem Profil vorhanden sein, sodass ihr die Möglichkeit habt, zu entscheiden, welche Version ihr lesen wollt. :)

Das wars auch schon, ich hoffe ich sehe euch bei der neuen Version :)

——
Instagram: verletztesgurl.wtpd
https://www.instagram.com/verletztesgurl.wtpd/
Hier werde ich euch immer über das neuste informieren :)

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt