Kapitel 19

17.4K 657 79
                                    

Kapitel 19

Hopes Sicht

Frisch geduscht binde ich mir ein Handtuch um meinen Körper und suche im Schrank nach frischer Unterwäsche. Mein Kleid für später hängt schon bereit am Kleiderschrank und ich föhne meine Haare trocken. Mit meinen Händen fahre ich durch meine Haare, die mir nur noch bis knapp über die Schulter gehen. Sie sind echt kurz, aber mir gefällt meine neue Frisur. Als ich nach hause gekommen bin, war meine Mutter erst geschockt, aber mittlerweile findet sie es auch schön. Meine neuen Klamotten hängen schon in meinem Schrank. Ab morgen werde ich diese tragen und ich bin echt gespannt wie die anderen in der Schule reagiern... 

Wie werden sie reagieren, wenn ich heute zu dieser Party gehen und mich so sehen. Mit den kurzen, offenen Haaren und in dem Kleid.

Die ganze Zeit habe ich meine Haare täglich zu einem Dutt gebunden und meine Kleidung war weder figurbetont noch interessant. Sie waren total langweilig und nicht gerade die neuste Mode. Sie waren zwar nicht alt oder so, aber es war auch nicht gerade der neuste Trend

Ein Blick auf mein Handy verrät mir dass es langsam Zeit wird, mich fertig zu machen. Ich schmeiße mein Handy auf das Bett vor mir und schlüpfe in das Kleid. Das Kleid ist in schwarz und geht bis zu den Knien. (Bild oben im Anhang)

Ich streiche den Stoff glatt und fahre ein letztes Mal mit meinen Händen durch meine Haare, bevor ich mich noch dezent schminke. Es fühlt sich ungewohnt an, die haare offen zu tragen.

Ich benutze meinen schwarzen Kajalstift, um einen kleinen Lidstrich an meinen Augen zu machen und dann tusche ich noch meine Wimpern. Mehr wollte ich mich nicht schminken. Ich schminke mich nie und wenn dann nicht mehr, wie heute.

Zufrieden betrachte ich mein Spiegelbild und zum ersten Mal fühlte ich mich nicht hässlich und so, wie alle anderen immer behaupten...

Genau im selben Moment klingelt es an der Tür und Damian steht vor mir.

"Ouuuh" er scannt mich von oben bis unten ab. "Hot" er grinst mich an und ich sage "Du siehst aber auch nicht schlecht aus"

"Ich weiß, dass ich heiß bin" gibt er arrogant von sich. "Gar nicht eingebildet..." erwidere ich und dann fahren wir zu diesem Mitch, wo die Party statt finden soll.

Meine erste richtige Party.

Noch nie wurde ich eingeladen, ich meine wer will schon so ein Nerd auf seiner Party haben??

Ich bin leicht nervös und mit jedem Meter, den wir näher kommen, steigt meine Nervosität. Nicht nur, weil das meine erste Party ist und ich keine Ahnung habe, wie es da so sein wird, sondern auch wie die anderen auf mich reagieren, wenn ich auftauche und wenn sie mich in dem Outfit sehen.

"Nervös?" ich nicke und er lächelt mich warm an. "Brauchst du nicht und außerdem bin ich da, wenn was ist"

In einer Straße hält er dann an und parkt das Auto. Man konnte schon draußen laute Musik hören. Im Vorgarten standen ein paar Jugendliche, die rummachten oder rauchten oder einfach mal nach frischer Luft schnappen. Manche starren mich ungläubig an und die ersten fangen schon an zu tuscheln.

"Hey Bro, was geht? Wer ist denn die Schönheit, die du mitgebra-" er stoppt und starrt mich ungläubig und erstaunt mit offenem Mund an. "Hope?" bringt er heraus, sein Mund immer noch offen. Ich lächel nur unsicher und schüchtern "Hey"

"Mund zu, sonst fliegen noch die ganzen Insekten in deinen Mund" sagt Damian bevor er mich ins Haus zieht.

Alle starren mich an und mir war es total peinlich, sodass ich nur auf den Boden schaue. Die Mädchen fangen an zu tuscheln, ein paar Jungs scannen mich von oben bis unten ab und lecken sich dabei mit ihrer Zunge über ihre Lippen.

"Komm, wir setzen uns da hin" sagt Damian und zieht mich zu einer Couch, die noch nicht besetzt war.

Ein paar Leute setzen sich zu uns, darunter auch seine zwei Freunde Cameron und Lukas. "Die neue Frisur steht dir" sagt ein Mädchen freundlich, dass eine Stufe unter mir ist. Ich bedanke mich lächelnd bei ihr. Es war Cami, Damians Schwester.

"Du bist gar nicht so übel" sagt Cameron, nachdem wir uns ein wenig unterhalten haben. "Ich hol mir dann mal was zu trinken" sagt Cameron, ich nicke und war mit Damian alleine auf der Couch. Seine Schwester tanzt mit ihrer besten Freundin auf der provisorischen Tanzfläche und Lukas ist mit einem Mädchen verschwunden.

Ich schaue mich um und sehe an der Treppe ein paar Bitches, Badboys und ein paar von den Normalen an unserer Schule stehen, die mit rummachen oder sich unterhalten.

Auf der Tanzfläche tanzen viele fröhlich zur Musik und in einer Ecke stehen ein paar Jungs und rauchen während sie amüsiert irgendwelche Mädchen beim Tanzen beobachtet, zum Beispiel der eine, der Daniel heißt, beobachtet grinsend Cami und wendet kein einziges Mal sein Blick von ihr.

Und dann sehe ich noch ein paar Jungs, die gerade erst das Haus betreten haben. Und einer sieht mich genau in dem Moment geschockt an...

Da ich sowieso nicht schlafen kann, hab ich noch ein Kapitel überarbeitet dass ich vorgeschrieben habe und update das jetzt ❤😊

Irgendwie kann ich in letzter Zeit nicht schlafen...  naja
Ich hoffe es gefällt euch und das wars dann aber wirklich und erst morgen oder eher gesagt später kommt wieder eins 😏

Wer von euch ist auch noch wach?
Mir ist langweilig -.- 😒😁 wem ist noch langweilig? 😂😏💕

Und oben im Anhang könnt ihr das Kleid sehen und so wie ich mir ihre neue Frisur vorstelle ;)

Und das nächste Kapitel wird in Adams Sicht geschrieben über die Party  😏😏❤

 

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt