Kapitel 20

14.2K 646 111
                                    

Kapitel 20

Adams Sicht

Ich tauche mit Nick und Jonas auf der Party von Mitch auf. Direkt an der Tür erzählt uns, dass Hope hier wäre. "Damian ist hier mit Hope aufgetaucht und sie sieht richtig hot aus"

"Hope? Hope Collins?" frage ich ungläubig und er nickt wild. "Alle reden über sie und einige Typen schwärmen von ihr" erzählt er weiter. Das muss ich selbst sehen! Ich meine, der verarscht uns doch...

"Du verarschst uns!?" meldet sich Jonas zu Wort und Mitch schüttelt heftig den Kopf. "Okay dann werden wir sie mal suchen" sagt Nick und wir gehen an Mitch vorbei ins haus.

"Als ob... Hope und heiß? Niemals!" sagt Jonas während wir weiterlaufen. Ich starre nur nach vorne zur Couch. Dort sitzt Hope und sie sieht verdammt nochmal scharf a- Moment, was denke ich da? Das da ist Hope! Ich kann sie nicht heiß finden... aber leider ist sie das.

Sie trägt ein schwarzes Kleid, dass ihre Figur gut betont und ihre Haare sind offen und kürzer.

"Omg ist das da vorne etwa Hope?" Marc starrt sie mit offenem Mund an.

Wir starren uns beide gegenseitig an...

Ich lecke automatisch mit meiner Zunge über meine Lippen...

Sie beißt leicht auf ihre Unterlippe, was total heiß aussah...

Ich verlor meine Kontrolle und konnte an nichts denken außer an sie...

Ich blende alles um mich herum aus : Die Leute, die Musik, die Stimmen von den anderen...

Doch der Moment war schnell vorbei, viel zu schnell meiner Meinung nach.

Sie löste ihren Blick von mir und sagt etwas zu Damian. Erst jetzt konnte ich mich aus meiner Starre lösen. "Alles klar, Bra?" fragt Nick leicht besorgt und ich nicke.

Sie fängt an zu lachen.. omg ihr Lachen ist echt schön...

Adam, hör auf zu schwärmen für so ein langweiliges Mädchen!

"Hey, Jonas" seine 'Freundin' wirft sich um seinen Hals und er verschwindet sofort mit ihr, Nick tanzt mit meiner Schwester und Marc starrt die ganze Zeit so ein Mädchen an. Ich hole mir etwas zu trinken und bekomme einen Becher in die Hand gedrückt von einem Jungen, der für die Getränke zuständig ist.

"Was kann ich dir geben, Schönheit?" flirtet der Junge mit einem Mädchen, dass sich neben mich gestellt hat. "Hmm... irgendetwas mit Alkohol" sagt sie und ich erkenne sofort ihre Stimme. Ich drehe meinen Kopf etwas zur Seite und tatsächlich steht direkt neben mir Hope in ihrem Kleid.

"Hier bitteschön" der Junge gibt ihr einen Becher und sie lächelt ihn freundlich an. "Dankeschön" Sie dreht sich um und wollte gerade gehen, da sage ich zu ihr "Neue Frisur? Steht dir" Sie bleibt in ihrer Bewegung stehen und dreht sich zu mir.

"Eh.. Dankeschön" sie musste am Anfang leicht stottern, was mich zum Schmunzeln brachte. Sie wirft mir einen verwirrten Blick zu bevor sie davonläuft. Ich starre ihr hinterher in dem ich kurz meinen Kopf drehe.

Sie setzt sich auf die Couch neben Damian und Cami, Damians Schwester.

Cami steht auf und geht zur Tanzfläche, sie winkt Hope zu sich und zieht sie zu sich auf die Tanzfläche. Cami fängt an zu tanzen und langsam wurde Hope auch lockerer und tanzte mit. Mein Blick liegt die ganze Zeit auf ihr. Ab und zu trinke ich ein wenig Alkohol.

Jonas' Bitch taucht neben mir auf, aber ich würdige sie keines Blickes. "Boa wegen der Schlampe hat Jonas mich einfach alleine gelassen!" beschwert sie sich bei mir. Erst jetzt bemerke ich Jonas, der sich Hope nähert und anfängt zu tanzen. Sie verdreht die Augen und will davonlaufen, doch er greift nach ihrem Handgelenk und zieht sie zu sich zurück. Er sagt daraufhin und sie verzieht angewidert ihr Gesicht.

Ich stehe wütend auf und gehe stürmisch auf die beiden zu. Ich weiß nicht warum, aber ich wurde wütend. Wütend auf Jonas. Bestimmt wurde ich so wütend wegen dem Alkohol...

Oder, weil du es nicht erträgst zu sehen wie ein anderer Junge sich an Hope heranmacht... Halt einfach deine Fresse, innere stimme.

Ich schubse Jonas von ihr und er schaut mich geschockt an. "Was los bro?"lallt er und meine Faust landet in seinem Gesicht. Er will auf mich los gehen, doch Nick und Marc ziehen uns weg.

"Ihr habt wohl zu viel getrunken, nh?" Ich zucke mit den Schultern und laufe nach draußen.

Ich brauche jetzt erstmal  frische Luft...

Ich stelle mich an die Mauer und zünde eine Zigarette an. Ich lehne mich lässig an die mauer und puste den Rauch aus.

"Na, sieh mal einer an... Adam Smith auf Mitchs Party"

"West"

1,12K Views das ist so geil *-*

Danke danke danke danke danke ❤❤❤❤

Ich hab euch alle lieb 💋❤😻

Und hoffe euch gefällt das Kapitel 💗





AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt