Kapitel 35
Adams Sicht
"Heute ist ne Party bei irgendeiner Bitch. Kommt einer mit?" Fragt Marc in der Runde und Nick und Jonas nicken sofort. Ich bleibe ruhig und ziehe an meiner Zigarette, während ich an der Mauer lehne.
Ich drehe meinen Kopf und sehe Hope über den Parkplatz laufen. Sie trägt eine weiße Hose mit Löchern am Knie und ein weißes T- shirt, das leicht ihren Bauch entblößt. Dazu trägt sie ihre Adidas Schuhe. Ihre Haare fallen offen und leicht gelockt über ihre Schultern.
Ich wollte mein Blick von ihr wenden, aber ich konnte einfach nicht. Hope schaut sich kurz vor dem Eingang um und dabei treffen ihre Augen meine. Ihre wunderschönen blau- grauen Augen strahlen und mein Mundwinkel zuckt nach oben. Sie dreht ihren Kopf weg und wird von damian in eine Umarmung gezogen."Adam? Was ist mit dir?" Ich drehe schnell meinen Kopf wieder zurück und blicke in die wartenden Gesichter meiner Freunde. Fuck, was haben sie gefragt? "Hm?" Frage ich sie und Jonas verdreht die Augen, aber wiederholt trotzdem noch einmal die Frage. "Ich hab gefragt, ob du auch mit zur Party kommst"
Ich schüttel den Kopf und werfe den Rest der Zigarette auf den Boden. Ich schnappe mir meinen Rucksack und werfe ihn über meine rechte Schulter. "Warum nicht?" Fragt Marc, der mit meinem Antwort nicht gerechnet hatte und deshalb verwirrt scheint. Ich zucke bloß mit den Schultern und sage dann "Ich muss dann mal los, bevor mein Physiklehrer mir mal wieder Nachsitzen gibt" Ich gebe Marc und Jonas einen Handschlag, ignoriere Nick und laufe dann zum Eingang der Schule. Auf den Gang stehen nur noch einige, die an den Spinten angelehnt da stehen und sich unterhalten oder an ihrem Spint irgendwelche Bücher herausholen.
"Hey Adam" sagt eine Gruppe Mädchen an der Ecke synchron und ich hebe nur kurz meine Hand.
"Adam, kommst du zur Party heute bei Mackenzie?" Fragt mich ein Wasserstoffblondes Mädchen mit extrem viel Schminke im Gesicht. Ich schütteln meinen Kopf und gehe einfach weiter.
Ich öffne die Tür zum Klassenzimmer und war erstaunt, dass ich nicht zu spät bin und der Lehrer noch nicht mit dem Unterricht angefangen hat.
"Adam, heute mal pünktlich? Dass ich das noch erleben darf" Ich zucke desinteressiert mit den Schultern und sehe mich im Zimmer um. Damian grinst mich an und ich setze mich in Bewegung zu dem freien Platz neben ihm. Mit einem Handschlag lasse ich mich auf den Platz fallen und wechsel ein paar Worte mit Damian. Und dann fängt unser Physikunterricht an.
° ° °
Ich streife mir mein T-Shirt vom Oberkörper und setze mich dann wieder in den weichen Sand.
Ich befinde mich gerade mit Damian, Cameron und Lukas am Strand, nicht weit von meinem Zuhause entfernt. Und noch jemand War dabei : Hope.
Als ich nun ein Blick zu ihr werfe, sehe ich Wie sie gerade meinen trainierten Oberkörper anstarrt. Ein kleines Grinsen bildet sich in meinem Gesicht. Und dann treffen sich unsere Blicke und immer noch hatte ich ein Grinsen in meinem Gesicht. Sie wendet schnell den Blick von mir und starrt den Sand an, der anscheinend interessant ist.
"Wir gehen schwimmen" kommt es von Cameron und die drei verschwinden im Meer.
Nun sitzen Hope und ich alleine hier im Sand und es herrscht ein unangenehmes Schweigen. Ihr Gesicht ist immer noch leicht rötlich, weil ich sie beim Starren erwischt habe "Das muss dir nicht peinlich sein" sage ich und lächel sie an.
Sie sagt nichts und beobachtet die Jungs im Wasser.
"Hope! Komm auch... wenn du nicht mit ins Wasser gehst, dann holen wir dich" Damian kommt auf uns zu gelaufen. "Ist ja gut" Sie steht auf und zieht ihre Hose aus. Darunter trägt sie ihren Bikini. Danach streift sie noch ihr T-Shirt vom Körper und diesmal war ich derjenige, der starrte. Sie hatte die perfekte Figur und sieht richtig heiß aus.
"Adam, kommst du auch mit?" Fragt Damian, aber ich schüttel den Kopf "Ich komme nach" sage ich bevor Damian etwas erwidern konnte und er war zufrieden mit meiner Antwort. Zusammen laufen die beiden ins Wasser zu den anderen und ich beobachte jede einzelne Bewegung von Hope.Sie lacht und dabei fangen ihre Augen an zu strahlen und ich sehe sie zum ersten mal so glücklich. Sie hatte so ein schönes Lächeln und es ist schade, sie nur selten so zu sehen.
Später gehe ich zu den anderen und wir blieben noch eine Weile am Strand bis es langsam kälter wurde. Wir zogen uns unsere Kleidung über und verabschieden uns voneinander.
Damian, Cameron und Lukas waren schon verschwunden und Hope bewegt sich weg von mir, als ich ihr hinterherrufe "Hope, warte mal!" Sie bleibt stehen und dreht sich um. Ich bewege mich auf sie zu und bleib direkt vor ihr stehen. Ich schaue ihr tief in die Augen und sage dann:
"Ich bring dich noch nach hause"----
I'm Back ;)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Sorry dass im Moment nicht so oft etwas kommt, aber ich hab so eine Schreibblockade und mir fehlen ein paar Ideen bevor das kommt was ich geplant habe.Also ich wäre euch dankbar wenn ihr ein paar Ideen hättet oder Wünsche, was ihr gerne lesen würdet :) ihr könnt mir eine Privatnachricht schreiben oder auch in die Kommentare wenn ihr Wünsche/ Ideen habt.
Ich werde versuchen so oft wie möglich zu updaten ;)
Und danke an Chrissilovesya12 für die Idee mit der Szene am Strand ;)
❤Und 2,9K Reads 😻❤❤ das ist so unglaublich dass so viele meine Geschichte lesen und ich danke allen. Hab euch lieb 💖
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...