Kapitel 47

12.1K 501 56
                                    

Kapitel 47

Nicks Sicht

"Maddy?" rufe ich über den Parkplatz und sie bleibt stehen. Sie dreht sich um und blickt direkt in meine Richtung. Mit schnellen Schritten laufe ich auf die wartende Maddy zu und grinse sie an.

"Was willst du, Nick?" fragt sie leicht genervt. "Geh mit mir auf ein Date" schieße ich sofort los und sehe sie hoffnungsvoll an.

"Ach, das du mich wieder versetzt wegen irgendeiner Bitch?" zischt sie wütend und ich frage mich, was in sie gefahren ist. An den Tag, als ich sie geküsst habe, hat sie noch gelächelt. Sie meint zwar, dass sie Zeit bräuche, aber sie wirkte glücklich und jetzt funkelt sie mich wütend an.

Sie dreht sich um und geht davon.
"Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass es mir leid tut?" Frage ich sie während ich ihr hinterherlaufe.
Sie antwortet nicht darauf, sondern läuft einfach weiter. "Wo willst du denn jetzt hin?" frage ich sie dann und höre nicht auf, ihr hinterherzurennen. "Zur Bushaltestelle? Ich hab nämlich keine Lust, noch bis heute Abend an der Schule zu stehen wegen so einem Idiot wie dir" zischt sie während sie weiterhin stur geradeaus läuft. "Wenn du stehenbleiben würdest, würde ich dich mit den Auto mitnehmen"
"Ich steige ganz sicher nicht in ein Auto von einem schwanzgesteuerten Idioten ein!" antwortet sie zickig darauf und ich grinse.
"Du bist echt süß, wenn du dich so aufregst" sage ich grinsend und sie rastet gleich aus. "Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?" fragt sie genervt. "Kannst du nicht einmal nicht stur sein und dich nach hause fahren lassen?" frage ich sie daraufhin und man merkt ihr an, dass sie vor Wut gleich platzt.
Ich beschleunige mein Tempo und greife nach ihrem Handgelenk. Geschickt drehe ich sie zu mir und grinse sie an. "Lass mich los" meckert sie mich an.

"Wenn du dafür mit mit mitfährst" Sie schüttelt den Kopf und reißt sich von mir los. Sie war gleich an der Bushaltestelle angekommen, aber ich gebe nicht auf und laufe ihr weiterhin hinterher. "Warum musst du nur so stur sein?" "Warum musst du nur so nervig sein?" fragt sie mich. "Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen" sage ich und dann kam der Bus.

Die Türen öffnen sich und sie wollte einsteigen, doch als sie im Türrahmen steht, drehe ich sie wieder um und pressen ohne etwas zu sagen meine Lippen auf ihre. Zuerst steht sie geschockt da, doch dann bewegen sich ihre Lippen synchron. Ich grinse in den Kuss und murmel dann "Überleg dir das mit dem Date nochmal. Ich werde dich solange nerven, bis du zusagst" ich zwinker ihr zu und drehe mich dann um. Ich konnte mir denken, dass sie grinsend am Türrahmen steht und mir hinterherschaut. Die Stimme des Busfahrers hören, wie er sagt "Sind Sie dann bald fertig, grinsend dem jungen Mann da hinterherzuschauen, dass wir losfahren können" ich drehe mich grinsend um und Maddy wird sofort rot im Gesicht. Sie dreht sich um und steigt entgültig ein. Die Bustüren schließen sich und fährt davon.

Ich laufe zurück zum Parkplatz und meine Freunde stehen immer noch dort. Zusammen rauchen wir noch eine und unterhalten uns über dies und das. "Versteht ihr, warum Adam so komisch reagiert hat?" fragt Selina in der Runde aber wir alle schütteln den Kopf. "Adam hat sich irgendwie verändert. Negativ verändert" spricht Jonas seine Gedanken aus und zieht an seiner Zigarette. Er schmeißt den Rest auf den Boden und drückt sie mit dem Fuß aus.

"Na sieh mal einer an. Hat sich ja nicht viel verändert bei euch." Ich drehe mich um und sehe einen Jungen in unserem Alter mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht.

"Das ist Sean" murmelt Marc, damit ich wusste wer es war. Auch Ashley und Selina scheinen zu verstehen und beobachten das Geschehen.

"Was willst du?" fragt Jonas ihn genervt und nähert sich ihm. Er spannt seine Muskeln an und starrt ihn wütend an.

"na, wie geht es euch? Habt ihr schon von Hope gehört? Ein tragischer Unfall"

"Hope interessiert ins einen Scheißdreck. Außer Damian hat niemand von uns das mitgenommen" sagt wütend Jonas und kommt noch ein Stück näher, um bedrohlicher ihm gegenüber zu wirken. Wir anderen beobachten gespannt das Geschehen.

"Ach ja? Da hatte ich aber einen anderen Eindruck gehabt" sagt Sean und wir schauen ihn verwirrt an. "Was meinst du damit?" hakt Marc nach und er grinst uns an. Anscheinend weil er mehr wusste, als wir. Oder will er uns irgendeine Lüge auftischen?

"Naja, als ich meinen geliebten Bruder besuchen wollte, habe ich Adam getroffen. Er wollte sofort auf mich losgehen wegen Hope. Er sitzt wahrscheinlich immer noch im Krankenhaus" erzählt er uns und ich konnte es nicht glauben. Meint er saß gerade ernst?

"Hör auf, irgendwelche Lügen zu erzählen und verschwinde!" Sagt Jonas und er schreit schon fast. "Anscheinend kennt ihr euren Kumpel nicht so gut wie ihr denkt" Sean geht einen Schritt zurück und wir alle schweigen.

"Falls ihr denkt, dir Rache an Hope hat mir gereicht, dann habt ihr euch geschnitten. Das war erst der Anfang." Mit diesen Worten dreht er sich um und läuft davon.

Keiner von uns konnte etwas sagen und ich stelle mit in meinen Gedanken eine Frage. War das wahr, was er über Adam erzählt hat oder alles nur eine Lüge?

"Denkt ihr, dass stimmt, was er über Adam gesagt hat?" fragt Marc vorsichtig und ich zucke mit den Schultern. Ich hatte selbst keine Ahnung, ob es stimmt oder nicht.

"Keine ahnung, aber das würde sein komisches verhalten heute Mittag erklären. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm Nerdy auf einmal so wichtig geworden ist" vermutet Jonas.

"Am besten beobachten wir erstmal wie er sich verhält und irgendwann werden wir ihn darauf ansprechen" schlägt Selina vor und wir alle waren einverstanden. Mit einem Handschlag verabschieden wir uns voneinander und ich umarme noch kurz Ashley und Selina zum Abschied bevor ich in mein Auto steige und nach hause fahre.

Meine Laune war nicht gerade die beste, seit wir das mit Adam erfahren haben. Wenn er sich wirklich so sorgen um Hope macht, dann können wir nicht mehr mit ihm befreundet sein. Das würde Jonas mir schon gar nicht mehr erlauben.

Doch mein Handy vibriert und als ich die Nachricht lese, schleicht sich ein Grinsen in mein Gesicht.

Maddy♡:
Okay ich geh mit dir auf ein Date wenn du mich dafür nicht mehr auf den ganzen Weg nerven wirst



Hellouu ^^
Da ich gerade Lust hatte noch weiterzuschreiben, kommt noch ein Kapitel und ich hoffe euch gefällt es. Ich weiß es ist nicht ganz so spannend, aber die nächsten werden wieder interessanter ;)

💝💝💝

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt