Kapitel 21
Adams Sicht
"Wie sie dann auf der Party fast angefangen hat, zu heulen" redet Jonas weiter und konnte sich nicht mehr vor Lachen halten.
"Auch wenn sie sich nicht wie ein kleines Kind angezogen hatte, sie wird immer ein hässliches, langweiliges Kind bleiben, dass immer gleich anfängt zu heulen" Ashley lacht dabei auf und alle stimmen mit ein.
Auf der Party haben die Bitches Hope natürlich nicht in Ruhe gelassen und sie ist heulend weggerannt. Ich fange mit an zu lachen und dann kommt sie, die kleine Heulsuse.
"Da ist ja unsere Heulsuse" spricht Marc meine Gedanken aus und fängt schon wieder an zu lachen.
Hope senkt ihren Blick auf den Boden und ihre offenen kurzen Haare fallen in ihr Gesicht. Sie trägt eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und ein weißes T-shirt an. Sie hat sich seit der Party echt verändert. Vom Aussehen her. Aber langweilig und schüchtern ist sie trotzdem.
"Adam, wir haben wieder einen Plan, wie wir sie ärgern können" Ashley erklärt mir den Plan und ich höre zu. "Also, was sagst du, bist du dabei?" fragt sie am Ende und ich nicke grinsend. Das wird ein Spaß...
"Wir machen das in der Mittagspause , dass alle das mitkriegen werden" Wir alle verschwinden lachend im Schulgebäude und ich freue mich richtig auf die Aktion.
° ° °
Zusammen betreten wir die Cafeteria und da sitzt unser Nerd schon. "Bereit, Bra?" fragt Jonas und grinsend antworte ich mit einem "Ja" Ich steuere direkt auf den Tisch zu. Zum Glück ist Damian nicht da...
Die anderen stehen und beobachten das Geschehen. Ashley zückt ihr Handy aus der Tasche und filmt alles. Grinsend laufe ich zu Hope und sie schaut mich etwas ängstlich an.
"Kann ich kurz mit dir reden?" Ich setze meinen ernsten Blick auf und sie nickt zögerlich. Ich setze mich neben sie und schaue ihr tief in die Augen.
Okay, Adam, jetzt konzentrier dich, dass du dich nicht in diese schönen Augen verlierst...
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen... es war echt scheiße von mir, dich immer zu ärgern und bloßzustellen mit meinen Freunden... Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gutmachen kann..." Ich kratze mich am Hinterkopf, als wäre ich nervös, um alles realistischer aussehen zu lassen.
"Wirklich?" flüstert sie und ich nähere mich mit meinem Gesicht. Im Blickwinkel konnte ich sehen wie mein Squad sich schon nicht mehr vor Lachen halten konnte. Ich blicke von ihren Augen zu ihren Lippen. Ich spüre wie sie nervös wurde und sie mich küssen wollte. Ich fange an zu grinsen. "Nein" Sie schaut mich verwirrt an. "Hattest du wirklich gedacht ich würde dich, das hässlichste Mädchen, das ich je gesehen habe, küssen?" Ich lache auf, nehme ihr Getränk und schütte es auf ihr weißes T-Shirt.
Nun konnten sich meine Freunde vor Lachen nicht mehr halten. Sie fangen an loszuprusten und ich konnte mir auch ein Lachen nicht verkneifen.
"Hübscher BH" Man konnte ihren BH sehen, der ehrlich gesagt nicht schlecht aussah, obwohl sie das total peinlich fand. Aber dieses Mädchen hatte unter ihrem BH ja fast nichts und das war so typisch für ein hässlicher Nerd. "Hat die überhaupt Brüste" stellt Selina, Ashleys beste Freundin, eine Frage, die alle zum Lachen bringt.
Ein paar fangen an zu lachen, manche werfen ihr einen mitleidigen Blick zu und Tränen bilden sich mal wieder in ihren Augen. "Musst du wieder weinen? Ach da kommt ja dein Held" Ich drehe mich um und erkenne Damian.
Er zieht Hope weg von uns raus aus der Cafeteria.Wir lachen weiter und gehen zu unserem Tisch und setzen uns. Erst nach einer Weile konnten wir aufhören zu lachen.
Damian stürmt wütend in die Cafeteria direkt auf mich zu.
"Ich hab dir gesagt, wenn du sie noch einmal bloßstellst, bringe ich dich um, du Bastard!" brüllt er mich an und hält mich an meinem Oberteil fest. In der Cafeteria wurde es plötzlich still und alle Blicke landen auf uns. Damians Faust landet direkt in meinem Gesicht. Ich lasse mir das nicht gefallen und schlage zurück. Doch Damian war stark. Er war in solchen Sachen stärker als ich und prügelt auf mich ein bis ich auf dem Boden lag. Er schlägt immer und immer wieder, manchmal versetze ich im einen Schlag ins Gesicht, aber irgendwann tauchen schwarze Punkte vor mein Auge und kurze Zeit später wurde mir komplett schwarz.
Das letzte was ich hörte war Hopes Stimme, die zu Damian sagte "Hör auf, du bringst ihn noch um! Willst du etwa ein Mörder sein?"
Also die Idee mit dem Getränk über ihr weißes T-shirt und dass man den BH von ihr sieht, war @@Chrissilovesya12 Idee und sie wird das auch in ihre Geschichte schreiben aber sie hat es mir erlaubt auch zu nehmen ;) Ich wollte euch das nur sagen, nicht dass es dann heißt einer von uns hätte das vom anderem geklaut und so...
Und omg *-*Danke danke danke an alle die die Geschichte lesen 1,13K views ❤❤ ich kann es gar nicht glauben
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...