Kapitel 2

22.1K 973 168
                                    

Kapitel 2

Adam's Sicht


Nach mehreren Unterrichtsstunden begebe ich mich mit Damian zu meinen Freunden in die Cafeteria. Jonas saß schon auf unserem Stammtisch und flirtet mit den Bitches, von denen sich manche bereits an unseren Tisch gesellt haben. Nick sitzt und auf seinem Schoß hat sich ein Mädchen gesetzt, dass ebenfalls zu den Bitches gehört. Damian und ich lassen uns neben die anderen fallen und begrüßen die anderen mit einem "Hey".

Ich schweife mit meinem Blick durch die Menge und irgendwann begegnen mich zwei blau-graue Augen. Hopes Augen. Sie sitzt alleine an einem Tisch und stochert in ihrem Essen herum. Ihr Blick ist auf den Tisch gerichtet.

Schnell wende ich mein Blick von ihr und wandere mit meinem Blick zurück zu meinem Squad.

"Guckt doch mal, da vorne sitzt unsere kleine Hope. Sollen wir ihr Gesellschaft leisten?" Jonas sieht uns fragend an und die Mädchen scheinen ganz begeistert von seiner Idee zu sein. Wie immer zucke ich nur meine Schultern und Nick scheint auch einverstanden zu sein. Nur Damian scheint nichts davon zu halten, denn er mischt sich ein bevor die anderen überhaupt aufstehen konnten.

"Lasst sie doch einfach in Ruhe!"

"Was ist los mit dir, Damian? Sonst bist du immer dabei"

"Ich hab kein Bock auf den Kindergarten und Leute fertig zu machen..." er steht auf, nimmt seinen Rucksack und läuft davon. Er steuert direkt auf Hope zu, die ihn erstaunt und gleichzeitig ängstlich anschaut. Wahrscheinlich denkt sie, er wird sie nur bloßstellen vor allen, aber da hat sie sich getäuscht.

"Was geht denn bei dem falsch? Also falls er meint, er kann weiterhin mit uns befreundet sein, dann hat er sich geschnitten!" sagt Jonas und widmet sich nun voll und ganz seiner "Freundin". Das, was zwischen den beiden läuft, ist keine richtige Beziehung. Wenn er seine Bedürfnisse hat und niemand neues abschleppen kann, hat er Ashley.

Da ich keine Lust hatte, die beiden zu beobachten, werfe ich Damian und Hope einen Blick zu. Zuerst scheint Hope skeptisch zu sein, antwortet nur knapp, aber nach einer Zeit redet sie mehr, lächelt und sie lachen sogar manchmal.

"Adam!!" ruft eine nur zu bekannte Stimme und kommt an unseren Tisch angelaufen. Meine Schwester Maddy. Genervt von ihr verdrehe ich meine Augen und ziehe meine Augenbraue nach oben.

"Kannst du mich nach der Schule zu Holly fahren?" fragt sie mich und ich verschränke meine Arme vor der Brust.

"Warum sollte ich?" frage ich sie und warte auf ihre Antwort.

"Weil du ein netter Bruder bist und deiner Schwester all ihre oder zu mindestens fast alle Wünsche erfüllst?"

"Sorry aber da muss ich dich enttäuschen, leider bin ich kein netter Bruder" Sie wirft mir einen wütenden Blick zu und verschränkt ihre Arme vor der Brust.

"Du bist so unfair!" sie steht schmollend vor mir, da greift Nick ein. Er steht auf und lässt die Bitch stehen, die ihn wütend und entsetzt anschaut

"Ich kann dich ja fahren" er scannt sie wie jedes Mal von oben bis unten ab und leckt sich dabei über seine Zunge.

"Junge, vergiss es. Das ist meine Schwester!" mahne ich ihn weil ich mir schon denken kann, was seine Gedanken sind. Sie lächelt Nick an und sagt

"Ich warte nach der Schule an deinem Auto" Dann läuft sie davon und er starrt ihr hinterher. Ich gebe ihn einen Schlag auf den Hinterkopf "Lass bloß deine dreckigen Finger von meiner Schwester!"

Er reibt mit seiner Hand an seinen Hinterkopf und murmelt "Ist ja gut"



Meinungen?

Weiterhin Voten und kommentieren :)

Und vielleicht kommt heute noch ein Kapitel ;)





AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt