Kapitel 26
Adams Sicht
„Meinst du nicht, wir sollten Damian bescheid sagen, dass Sean wieder hier ist? Er ist auch beteiligt gewesen und sollte lieber etwas aufpassen" frage ich meine Kumpels.
„Damian gehört nicht mehr zu uns und ich werde ganz sicher nicht mit ihm reden... soll er selbst rausfinden dass Sean wieder da ist" mein Jonas und alle machen sich auf den Weg zu deren Autos. Ich stöhne auf und gehe dann auch in richtung zu meinem Auto.
Wir steigen ein und fahren dann in unterschiedliche Richtungen davon. Ich überlege, ob ich nach hause fahren soll oder zu Damian.
Soll ich zu Damian fahren, obwohl meine Freunde nicht wollen, dass ich ihm etwas sage? Aber Damian war unser Freund und ich finde, er sollte Bescheid wissen. Deswegen biege ich ab und fahre zu Damian. Er ist bestimmt zu hause. Ich parke vor seinem Haus und klingel an der Tür. Seine Mutter öffnet mir lächelnd die Tür.
„Adam, ich ha dich ja schon lange nicht mehr hier gesehen. Schön dass du da bist. Du willst bestimmt zu Damian... er ist in seinem Zimmer" ich bedanke mich freundlich und gehe die Treppen nach oben. Ohne anzuklopfen öffne ich die Tür. Damian liegt auf seinem Bett und tippt auf seinem Handy herum. „Schon mal was von aklopfen geh- Adam?"
„Ich muss kurz mit dir reden" sage ich knapp und er setzt sich auf und nickt. „Was gibts?" fragt er desinteressiert. „Sean ist wieder da" gebe ich knapp als Antwort. Mit diesen Worten starrt er mich interessiert und ungläubig an. „Was? Warum? Omg will er sich an uns rächen? Was wollen wir dagegen tun?" löchert er mich mit Fragen.
„Ich denke, er will sich für alles rächen und deswegen solltest du auf dich und auf die Person, die dir sehr wichtig sind, aufpassen. Die Jungs und ich haben uns einen Plan überlegt, aber sie wollen dich nicht dabei haben... Eigentlich sollte ich dir auch nichts von Sean erzählen, aber ich dachte, es wäre unfair wenn ich es dir nicht sage"
„Danke..." Es bleibt ruhig und Damian überlegt, ob er etwas sagen sollte oder nicht. „Adam, es tut mir leid, dass ich die Freundschaft mit euch beendet habe, aber findet ihr es nicht langsam schlimm, was ihr Hope alles antut? Das ist nicht mehr lustig. Seht ihr nicht, dass ihr sie zerstört?" Ich schaue auf den Boden und denke über seine Worte nach. Hatte er vielleicht Recht? Damian und ich kennen uns schon seit der Grundschule. Er war anders als sie anderen Jungs und trotzdem freundete ich mich mit ihm an, weil meine Tante mir damals gesagt hat, ein Mensch ist nichts schlechteres, nur weil er anders ist.
„Ich geh dann mal wieder" sage ich einfach nur und verlasse das Zimmer. Ich verabschiede mich noch bei seiner Mutter und fahre dann zu mir nach hause.
In meinem Zimmer entscheide ich mich auf meinen Balkon zu setzen.
Eigentlich finde ich es schade, mit Damian nicht mehr befreundet zu sein. Wir verstanden uns immer sehr gut, besser als mit Marc, meinem besten Freund.
Aber es ging einfach nicht... ich kann nicht mehr mit ihm befreundet sein, seit er mit Hope sich so gut versteht.
Hope... hatte er recht und wir übertreiben es langsam? Ich finde manches auch nicht so lustig, aber was sollte ich schon machen? Ich kann das unmöglich meinen Kumpels sagen...
"Adam, kommst du mal bitte?" meine Eltern waren wieder da. Ich rappel mich langsam auf und gehe gemütlich die Treppen nach unten.
"Bald ist ja der Ball und du musst deine Begleitung abholen. Maddison wird von ihrem Begleiter abgeholt und wir treffen uns dann dort." fängt meine Mutter an und redet noch eine Weile über den Ball. Ich war froh, als sie fertig war und ich endlich hoch in mein Zimmer konnte.
Es war echt spät und gehe noch schnell duschen bevor ich mich ins Bett lege. Es dauert nicht lange, da bin ich auch schon eingeschlafen...
Das war jetzt das letzte Kapitel vor den Ball...
Eigentlich habe ich die Kapitel über den Ball schon vorgeschrieben aber ich weiß noch nicht ob ich sie heute update 😏😏
Also vielleicht kommt heute noch etwas 😏💋❤Hoffe euch gefällt das Kapitel, ist leider nichts spannendes aber naja...
Hab euch lieb und entweder bis später oder morgen 💋❤😏😻🙈
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...