Kapitel 30

13.5K 582 56
                                    

Kapitel 30

Hopes Sicht

Ich streiche mit meinen Fingern über meine Lippen, mein Herz schlägt immer noch total schnell und ich konnte an nichts anderes denken, als an diesen Moment.

So schnell wie Adam aufgetaucht war, war er auch wieder verschwunden und ich mache mich auch auf den Weg nach hause.

Meine Lippen kribbeln immer noch und ich konnte es gar nicht glauben, dass das alles wirklich geschehen war.

Wie er mit seinen Fingerspitzen über meine Wange strich und ein Kribbeln dadurch entstand. Wie er seine Lippen sanft auf meine legt und dabei meinen Oberarm von oben nach unten mit seinen Fingern streicht. Meine Haut kribbelt immer noch von seinen zärtlichen Berührungen.

Ich weiß nicht woher das Gefühl kommt, aber ich sehne mich nach seinen Berührungen, nach seinen weichen und feuchten Lippen, nach seiner wohligen Wärme, nach ihm.

Ich hatte noch nie so etwas gespürt, aber es fühlt sich verdammt gut an.

Das einzige, was in meinem Kopf schwirrte, war eine Frage : Warum hat Adam Smith, der arroganteste und heißeste Junge der Schule, mich, Hope Collins, die unbeliebteste ruhige unserer Schule, geküsst?

Ich dachte immer er kann mich nicht leiden, aber man küsst doch keinen, den man abgrundtief hasst!?

Ich laufe durch die Straßen, blendete alles um mich herum aus. Meine Gedanken galten nur Adam und dem Kuss. Adam. Ich hasste ihn. Aber hasse ich ihn immer noch? So ein Kuss kann echt einiges ändern...

Aber was sollte Adam an mir wollen? Ich bin doch nur ein Mädchen, dass zu schüchtern und verklemmt für Freunde ist. Das finden doch alle auf der Schule so. Alle bis auf einer : Damian.

Adam konnte mich noch nie leiden. Seit der Grundschule kenne ich ihn und er spielte mir immer Streiche, stellte mich vor anderen bloß und machte sich immer über mich lustig.

Warum ist Adam danach sofort abgehauen? Nach dem Kuss hat er mich angelächelt, mit seinem rauen Daumen über meine Wange gestrichen und dann hat er sich umgedreht und ist davon gelaufen. Verwirrt stand ich eine weile da und musste, das alles auf mich wirken lassen.

Ich konnte es einfach nicht fassen!

Wie sollte ich mich morgen verhalten? Ich meine, es wird schon komisch zwischen uns sein und dann kommt er morgen auch noch zu mir, weil ich ihm Nachhilfe geben muss...

Warum muss die Liebe so kompliziert sein? Warum muss das Leben so kompliziert sein?

Ich war in meinen Gedanken so sehr vertieft, dass ich die Stimme nicht richtig wahrnahm, die mittlerweile schon 3-mal nach mir rief.

Ich verstehe diesen Jungen nicht? Adam ist so kompliziert...

„Hope!"

Manchmal ist er nett zu mir oder zeigt Gefühle...

„Hope, jetzt warte doch mal!"

Und dann ist er wieder so scheiße wie früher. So wie seine Freunde. Okay, so schlimm ist er nicht mehr...

„Hope!! Kannst du nicht mal warten!!"

Warum? Warum muss er so kompliziert sein?

Jemand tippt mir auf die Schulter und erst jetzt werde ich aus meinen Gedanken zurück in die Realität geholt. Ich drehe mich um und schaue in das Gesicht von Damian.

Er atmet schwer und sagt „Warum hast du mich nicht gehört? ich hab dich 6- mal gerufen?" Er musste zu mir gerannt sein, weswegen er so außer Atem war.

„Sorry ich war gerade in Gedanken" entschuldige ich mich bei ihm.

„Ist alles okay bei dir?" fragt er nach und ich nicke „Klar, alles bestens" er sieht mich skeptisch an, sagt aber nichts mehr.

Wir laufen schweigend nebeneinander und als wir bei mir zuhause angekommen sind, verabschiede ich mich bei ihm. „Bis morgen in der Schule"

„Ja bis morgen" mit diesen Worten laufe ich rein, die Treppen nach oben und gehe sofort in mein Zimmer.

Ich schmeiße mich auf mein Bett und starre die Decke an.

Noch immer nicht gehen mir die Bilder aus dem Kopf, wie er auf mich zu kam und so

zärtlich mit seinen Fingern über meine Wange und über meinem Arm strich und dann lagen auch noch seine weichen Lippen auf meinen.

Das Handy, das neben mir auf meinem Bett liegt, fängt an zu vibrieren und innerlich hoffe ich, dass diese Nachricht von Adam ist. Aber es war nur Damian. Nicht falsch verstehen, ich mag Damian sehr und freu mich über seine Nachricht, aber eine von Adam wäre jetzt besser gewesen.

Ich lese mir die Nachricht von Damian durch.

Ich weiß, dass du gelogen hast, als du sagtest alles sei bestens. Beste Freunde merken so etwas ;) Also wenn du reden willst, ich bin jederzeit für dich da, okay?

Ich tippe auf meinem Handy eine kurze Nachricht ein

Okay.

Ich sehe Adam und meinen Chat und sehe sein Profilbild.

Wir haben nie viel geschrieben, das einzige war wegen Nachhilfe.

Ich schmeiße mein Handy neben mich aufs Bett und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Ich kann es nicht fassen, dass ich diesen Kuss sogar erwidert habe...

Ich wollte schlafen, aber ich konnte nicht, da meine ganzen Gedanken bei Adam waren.

Warum muss das alles so kompliziert sein?




Hoffe euch gefällt das Kapitel 💗

Spoiler : das nächste Kapitel wird wieder aus Adams Sicht sein 😏😏😏





AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt